Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast

    Standard @Märzies: Milch-Frage

    Also, gestern in der Badewanne fiel mir das erste Mal bewusst auf, dass ich erst einmal ein bisschen Milch hatte,... Hab dann gleich in meinem Schwangerschaftstagebuch aus der 1. SSW nachgesehen und da hatte ich in der 30. Woche schon Milch und in der 37. Woche sogar ganz oft, so dass ich schon Stilleinlagen nehmen musste :mad:

    Bin ich die einzige, die bisher fast nix hatte? Schlimm find ich das jetzt nich, wahrscheinlich wissen meine Drüsen, dass ich diesmal nicht stillen werde aber es interessiert mich mal :)

    VLG Sandra


  2. #2
    snorremama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    2.674

    Standard Re: @Märzies: Milch-Frage

    Hallo!

    Nööö...
    bei mir kommt auch nur der ein oder andere Tropfen ;-)
    Aber ich weiß ja noch, wie schnell sich das ändert :D.

    Liebe Grüße, Maren
    Liebe Grüße,

    Maren mit Leonard (18.11.2003) und Linnea (27.03.2007)


  3. #3
    Gast

    Standard ich hatte nie vorher Milch

    und nachher auch nie besonders viel...


  4. #4
    Gast

    Standard Re: @Märzies: Milch-Frage

    Ich habe seit der 20. SSW immer mal wieder kleine Milchflecken im BH oder im Schlafshirt. Ist ein bisschen nervig, weil die dann so schnell wieder in die Wäsche müssen, aber wenigstens ist was da

    Wenn ich das fragen darf: warum willst Du diesmal nicht stillen? Ich bin nicht von der Bekehrerfraktion, ist nur mal so interessehalber!!!

    Liebe Grüße, Leni!

  5. #5
    Gast

    Standard Einfach nur wegen der bisherigen Erfahrung ;) owT.


  6. #6
    Avatar von Tini_Paul_Enni
    Tini_Paul_Enni ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    314

    Standard Re: @Märzies: Milch-Frage

    Ich habe noch gar keinen Milch-Ausfluss. Hatte ich aber bei den anderen beiden auch nicht & das Stillen hat jedes Mal super geklappt (Paul 18 Monate & Enni 12 )
    LG Tini & Paul & Enni & Merle


    Meine Bino ist wuschelone

  7. #7
    Gast

    Standard Re: @Märzies: Milch-Frage

    Habe Milch , aber es hält sich in Grenzen. Ab und zu tropft es mal...Meine Drüsen haben es wohl noch nicht kapiert das ich nicht stillen möchte ;-)

    lg
    tanja

  8. #8
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard Re: @Märzies: Milch-Frage

    ich hab gar nix bisher! Hatte einmal nen kleinen Fleck am Shirt vor Weihnachten. Seitdem nix!

    Na wird schon noch kommen!

    GLG
    Fuschel
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW


  9. #9
    nuedelchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    392

    Standard Hab mich letztens schon gewundert...

    ... was das für komische Flecken auf dem Bettuch sind. Kreisrund und fast nicht mit einem Lappen auszuwaschen: Milchflecken!
    Huch?!Fand ich schon komisch, aber offensichtlich normal.

    Ich hab mal gelesen, dass es ganz egal, ob man vorher ein bisschen Kolostrum, so heißt das doch, oder? - hat oder nicht. Und wenn du nicht stillen willst, dann geht das sowieso wieder weg.

    Liebe Grüße
    von Nüdelchen

  10. #10
    Avatar von Holly34
    Holly34 ist offline Immer im Streß
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    647

    Standard Nichts in Sicht...

    Hatte ich aber in der 1. SS auch nicht und danach konnte ich mich kaum retten.

    LG von meiner mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •