Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    lisamarie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    328

    Standard @Märzis HILFE.....mir gehts gar nicht gut

    Jetzt war doch alles noch so schön o.k. und seid vorgestern geht es mir gar nicht gut. Ich bekomme fast gar keinen Schlaf, wenn ich in der Nacht eine Stunde schlafe ist das schon super und am Tag gehts auch nicht.
    Dazu kommen jetzt noch ganz heftige Kopfschmerzen. Mein Zuckerwert passt auch hinten und vorne nicht mehr, obwohl ich so auf das Essen achte. Mir kommt auch vor, dass sich mein kleiner Zwerg nicht mehr so viel bewegt, was meint ihr, ist das normal? SEUFZ

    Sorry, dass ich jammere, aber ich bins o froh, wenn ich meine Sorgen jemanden mitteilen kann und ihr versteht mich sicher.

  2. #2
    Birgit030270 ist offline addict
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    500

    Standard Re: @Märzis HILFE.....mir gehts gar nicht gut

    Das sich Dein Zwerg nicht mehr so viel bewegt ist doch klar. Der Platz wir d immer enger :-)
    Das mit den Kopfschmerzen hab ich in den ersten 5 Moanten so heftig gehabt, dass ich echt fast umgefallen wäre. Aua. Wenn Du in NRW wohnst, wunder Dich mal nicht über Deine Kopfschmerzen. Es soll heute fast 15 Grad geben, das liegt dann nämlich am Wetter.
    Ich schlaf auch ganz doll schlecht, da ich nur noch auf einer Seite liegen kann. Aber auch das ist irgendwann vorbei. Bin übrigens erst in der 32ten Woche, also noch nicht so weit wie DU und jammer jetzt schon :-)
    Fühl Dich gedrückt.
    LG Biggi

  3. #3
    lisamarie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    328

    Standard Re: @Märzis HILFE.....mir gehts gar nicht gut

    Danke für deine lieben Worte und sorry, aber es tut einem gut, wenn man hört, dass man nicht ganz alleine ist mit seinen Wehwehchen :-))

  4. #4
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard Re: @Märzis HILFE.....mir gehts gar nicht gut

    Hey Süße lass Dich mal umarmen!!! Du bist nicht allein, mir gehts ähnlich!
    Das mit dem schlecht schlafen kenn ich auch nur zu gut. Geht mir grad nicht anders. Habe nachts teilweise richtig fiese Wehen und muss ständig (alle 50 min bis 1,5h) aufs Klo. Weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll. Rechts, links, Rücken geht nimmer, also versuch ichs halb sitzend...

    Hatte gestern bei der Vu, wie bei der vorletzten, ziemlich Zucker im Urin. Nun muss ich Montag doch noch zum Belastungstest. Habe diese Woche auch plötzlich 1 Kilo zugenommen.. Komischerweise ist der Zuckerwert immer völlig ok, wenn ich abends niocht méhr so spät süsses esse und morgens vorher kein Frühstück.

    Das sich die Zwerge zum Schluss hin weniger bewegen ist auch ganz normal! Die haben ja schliesslich kaum noch Platz. Und wenn sie es doch tun, tut es gleich weh, weil irgendwas im Weg ist!

    Mach Dir keine Sorgen, die letzten Wochen werden wir auch noch schaffen, und obs den Krümeln gutgeht sieht der Doc ja auch an den Herztönen von CTG!!

    Sei lieb gegrüßt
    Fuschel
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW


  5. #5
    Birgit030270 ist offline addict
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    500

    Standard Wem sagste das :-) Kopf Hoch *owt


  6. #6
    lisamarie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    328

    Standard Re: @Märzis HILFE.....mir gehts gar nicht gut

    Ach du Arme musst tatsächlich jetzt nochmal zum Zuckerbelastungstest? Ein kleiner Tipp von mir, lass dich nicht verrückt machen, wenn ein zu hoher Wert rauskommt. Ich muss ja meine Werte schon länger testen und obwohl ich auf den Zucker achte sind die Werte oft höher und auch umgekehrt, wenn ich mir mal eine Schoki gönne ist der Wert trotzdem ganz ok.

    GsD haben wir nicht mehr so lange, hätte mir nicht gedacht, dass ich zum Schluss hin froh bin, wenn der Geburtstermin da ist :-))

  7. #7
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard lol

    nee hätt ich auch nicht gedacht, aber es erzählt einem ja auch nie einer, warum alle zum Schluss keine Lust mehr haben!!!!

    Es heisst zwar immer, die letzten Wochen seien so nervig, aber von den ganzen Wehwechen, die mitunter ja echt sch... sind sagt niemand was!

    Gott lob gibts die Verdrängung, sonst würden wir wahrscheinlich noch weniger Kinder bekommen!!!

    Das mit dem Zuckertest ist echt blöd, vor allem weil man so lange nüchtern bleiben muss. Wenn ich zuwenig esse, dann wirds mir immer gleich übel...

    Sollte vielleicht doch einfach weniger naschen!!
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW


  8. #8
    lisamarie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    328

    Standard :-))))

    tja, vielleicht ist das ein ungeschriebenes Gesetz, dass man als Mama einer Schwangeren nicht erzählt, was da in den letzten Wochen noch so auf einem zukommt :-)

    Ich finde es echt blöd, dass du so kurz vor deinem Entbindungstermin noch einen Test machen musst, aber du schaffst das. Machst du ihn im KH oder beim Arzt? Es wäre nämlich schon hilfreich, wenn du dabei liegen kannst und nicht im Wartebereich sitzen musst oder so.


  9. #9
    Avatar von sandra03
    sandra03 ist offline Jägermeister Tussi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    423

    Standard Re: @Märzis HILFE.....mir gehts gar nicht gut

    Ich hoffe dir gehts bald besser!
    Ich kann dich nur trösten wegen den Bewegungen deines Kleinen, meine rührt sich auch nicht mehr soviel, wahrscheinlich geht ihnen der Platz aus!
    LG, Sandra
    LG, Sandra mit Töchterlein *03/07


  10. #10
    Gast

    Standard Heul dich ruhig aus! ;)


    Wem geht es hier nicht mal schlecht???
    Bald haben wir es ja geschafft! :)

    Mach dir keine Sorgen, wenn sich der Kleine nicht mehr so viel bewegt - hauptsache, du spürst ihn ab und zu. Er hat jetzt bestimmt nicht mehr so viel Platz zum Turnen...

    LG Tina mit Luis inside :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •