Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Gast

    Standard Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

    Huhu Mädels!
    Bin vom Frauenarzt wieder da!
    Er ist voll zufrieden mit den Untersuchungen.
    CTG wartop und auch sonst ist alles in Ordnung!
    Ich bin etwas enttäuscht, das der Kleine noch keine Anstallten macht, das er kommen will! *seufz*
    Okay, der Arzt meinte, das alles nach einer Blitzgeburt aussehen würde, aber das werde ich erst sehen, wenn es soweit ist, verlasse mich auf sowas nicht!
    Am Montag muß ich wieder hin.
    Manno!!!!
    Lieben Gruß
    Yvi

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

    Hey Süße!!!
    ja ich reich dir schon mal die Hand!!! Bin ja Sonntag fällig! Und es tut sich rein gaaaaaaar nix!!!
    Na hauptsache,wir 2 halten hier die Stellung! is ja eh kaum noch jemand zum Schreiben da!!! *schnüff*

  3. #3
    SonnenBlume06 ist offline Kuschelkätzchen
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    1.875

    Standard wieso *seufz*???

    ich frage mich ehrlich wieso hier immer sooo viele traurig sind zu "übertragen"
    Ich versuche sogar ein paar tage drüber zu kommen , und wäre suuper glücklich wenn es klappt .
    Sicher ist es beschwerlich aber jeder tag ist doch gold wert!!!
    Verstehe auch nicht wieso ein paar hier mit wehencoktails und diverser tees nachhelfen will obwohl die zeit noch nicht da ist ... *kopfschüttel*


    geniesse doch einfach das vielleicht letzte wochenede mit deinem wurm in deinem Bauch ...

    :D LG Tanja








  4. #4
    Tonja2 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    1.022

    Standard Re: Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

    Hi

    Ich bin ja auch noch "im Club".. ET. 19.2 - bald gehöre ich also auch zur Übertragefraktion.

    Ich find es an sich auch nicht sooo schlimm, über Termin zu gehen, war bei meinem Sohn auch so...

    Allerdings dreht eben jener Sohn (3,5) im Moment ziemlich am Rad, weil er die Nervosität hier merkt und will, dass es nun endlich los geht.

    Wir hauen das hin - egal ob heute nacht, montag oder eben erst nächste Woche!

    LG

  5. #5
    Avatar von bluemchen22
    bluemchen22 ist offline ...ist echt schaaaaf
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    2.803

    Standard Re: Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

    ich denk an dich und drück dir die daumen

    lg tina
    Meine Binometten sind :Puma, Liskatrekernell,Mama Schnuffine und gimmy

    Martina mit Nora *06.02.2007 :liebe:
    und Hanna Verena 19.01.2009 :liebe:

  6. #6
    Stella_x ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard Bei mir wohl ähnlich

    war heute auch bei der Hebamme - sie war zwar mit allem sehr zufrieden, ist sich aber ziemlich sicher, dass es kein Faschingskind mehr wird - trotz ET am Montag...
    Naja - nächster VS-Termin ist dann am Aschermittwoch.

    Hätte es ja nicht gedacht, aber so langsam werde ich auch immer ungeduldiger...

    Viele Grüße,
    Stella


  7. #7
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard also versteh das vollkommen

    wenn Du ab der 34./35. SSW nur noch Beschwerden hättest und Du täglich vielleicht 3 Stunden schlaf bekommst, Dir alles weh tut und Du vor Schmerzen und Wehen weder liegen noch laufen kannst, glaub mir dann ist es SEHR verständlich, wenn man es hinter sich haben will.

    Find es eher blöd, dass einem sowas nie jemand sagt, was da genau am Schluss auf einen zu kommt! Heisst zwar immer, es wir beschwerlich aber mich hat es zB voll überrumpelt!

    Ausserdem ist es eh bei jeder Frau anders, wohl dem der es geniessen kann und keine Beschwerden hat. Aber verständnis fürs Gegenteil sollte man schon haben, das widerspricht ja nicht der Tatsache, dass jeder Tag im Bauch zählt!

    Liebe Grüße
    Fuschel
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW


  8. #8
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard sag mal

    was meint dein Doc mit Blitzgeburt??? Das sich erst nix vorher tut und dann alles ganz schnell geht ohne grosse vorwarnung??
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

    *lach* Du hast Recht...
    Ich bin eben nur grad so ein bischen platt, weil ich mir halt sicher war, das auch dieser Spatz etwas eher kommt und mir geht es ja nun schon länger etwas bescheiden!
    Aber irgendwann wird auch dieser Mausebaär kommen! :)
    Lieben Gruß
    Yvi

  10. #10
    Gast

    Standard Pass mal auf...

    ...wenn es einem Wochen lang NUR beschi**en geht, und man nur noch Tage zählt, bis die Schwangerschaft zu Ende ist, die Kinder leiden, die ganze Familie leidet, kein Schlaf mehr, nur noch alles MIST, dann ist man eben etwas "traurig", wenn der Knopf sich dazu entscheidet, noch etwas im Bauch zu bleiben!
    Wenn es Dir gut geht, dann finde ich das prima, freu mich für Dich, aber das ist nun mal nicht bei jeder Schwangeren so!
    Lieben Gruß
    Yvi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •