Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Gast

Standard Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

Huhu Mädels!
    Bin vom Frauenarzt wieder da!
    Er ist voll zufrieden mit den Untersuchungen.
    CTG wartop und auch sonst ist alles in Ordnung!
    Ich bin etwas enttäuscht, das der Kleine noch keine Anstallten macht, das er kommen will! *seufz*
    Okay, der Arzt meinte, das alles nach einer Blitzgeburt aussehen würde, aber das werde ich erst sehen, wenn es soweit ist, verlasse mich auf sowas nicht!
    Am Montag muß ich wieder hin.
    Manno!!!!
    Lieben Gruß
    Yvi

Gast

Standard Re: Dann werd ich wohl übertragen *seufz*

Hey Süße!!!
    ja ich reich dir schon mal die Hand!!! Bin ja Sonntag fällig! Und es tut sich rein gaaaaaaar nix!!!
    Na hauptsache,wir 2 halten hier die Stellung! is ja eh kaum noch jemand zum Schreiben da!!! *schnüff*

SonnenBlume06 ist offline Kuschelkätzchen

Standard wieso *seufz*???

ich frage mich ehrlich wieso hier immer sooo viele traurig sind zu "übertragen"
    Ich versuche sogar ein paar tage drüber zu kommen , und wäre suuper glücklich wenn es klappt .
    Sicher ist es beschwerlich aber jeder tag ist doch gold wert!!!
    Verstehe auch nicht wieso ein paar hier mit wehencoktails und diverser tees nachhelfen will obwohl die zeit noch nicht da ist ... *kopfschüttel*

geniesse doch einfach das vielleicht letzte wochenede mit deinem wurm in deinem Bauch ...

:D LG Tanja

Tonja2 ist offline old hand

Hi

Ich bin ja auch noch "im Club".. ET. 19.2 - bald gehöre ich also auch zur Übertragefraktion.

Ich find es an sich auch nicht sooo schlimm, über Termin zu gehen, war bei meinem Sohn auch so...

Allerdings dreht eben jener Sohn (3,5) im Moment ziemlich am Rad, weil er die Nervosität hier merkt und will, dass es nun endlich los geht.

Wir hauen das hin - egal ob heute nacht, montag oder eben erst nächste Woche!

LG

bluemchen22 ist offline ...ist echt schaaaaf

ich denk an dich und drück dir die daumen

lg tina