Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Gast

    Standard JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    guten morgen ihr guten!

    ich hoffe es geht euch allen gut?`
    lasst uns alle mal ganz fest an eirini denken mit ihren wehen, das mal zu anfang! (siehe Thread)

    ja, mir gehts ganz gut. mein kreislauf hat sich zwar noch immer nicht stabilisiert und ich muss mich oft setzen, aber ansonsten ist alles super!
    unser Kleiner meldet sich täglich und der Papa wartet darauf es endlich spüren zu können :)
    bauch wächst...bald ist der unistress vorbei, noch eine hausarbeit bis nächste woche fertig und dann FERIEN!!!!

    erzählt ihr mal!
    bin gespannt!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    Hallo, mir gehts so lala. Bin erstmal 2 Wochen krank geschrieben, weil ich es dann doch überspannt habe und meine Urinwerte sind auch nicht ok.

    Ansonsten ist alles in Ordnung. Habe mir schön Umstandssachen gekauft :D Und Mini 1 freut sich tierisch auf das Baby.

    LG

  3. #3
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    Hallo!

    Ich jammere dann mal weiter. Aber nein. Erstmal gehen meine Gedanken nach Athen! Ich drücke die Daumen.

    Aus meiner Erkältung der vergangenen Woche wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung, die nun sogar eitrig ist zzgl. einer Bronchitis. Und das tolle Nasenspray welches ich verschrieben bekommen habe, hat meinen harten Bauch verursacht. Ich könnte schreien. Wozu gehe ich zum Arzt? Dann kann ich mir auch selber was einwerfen. Ist ja nicht das erste Mal.

    Morgen habe ich VU. Ich bin nervös, habe kein gutes Gefühl. Nach wie vor spüre ich nichts. Meine Kleine sitzt ziemlich weit unten. Ich spüre im Unterleib so was hartes. Ich denke das wird sie sein. Hoffe, dass alles okay ist.

    Heute Abend hole ich den Maxi Cosi ab. Babybett kommt auch nächste Woche, ach Babyshopping macht schon Spaß. Kann es kaum erwarten, bis die Kleine da ist, aber schwanger möchte ich nie wieder werden. Fühle mich nicht mehr zurechnungsfähig. Immer Sorgen! Das bin nicht ich! Außerdem gehen mir die Schmerzen auf die Nerven. Okay, die Voraussetzungen sind ja auch nicht die Besten. Es soll ja die schönste Zeit sein, aber ohne Partner der sich da mitfreut, ist das so ne Sache.

    Ach ja... Bauch wächst nach wie vor nicht und mein Ausgangsgewicht habe ich auch noch nicht. Vor der Schwangerschaft 68 kg, jetzt 67. BU + 8 cm

    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  4. #4
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    hallo du!

    du schreibts deine urinwerte sind nicht i.O., ne? ich hatte gestern bei der VU nämlich auch eiweiß und Blut im Urin. es wurden aber erstmal keine pferde scheu gemacht, soll in 2 wochen nochmal kommen, vielleicht hat sichs bis dahin von allein gegeben?

    du schreibst du hast es "überspannt", dich übernommen, zuviel stress gehabt? können daraus schlechte urinwerte resultieren? hat dein FA dazu was gesagt?

    ich bin nämlich auch im stress, bis vorkurzem auch schlimm erkältet. aber krankgeschreiben hat sie mich nich....mmh.

    freu mich auf antwort!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    So, werd jetzt auch mal mitplaudern, nachdem ich auch meine gedrückten Daumen nach Athen schicke...*dd*

    Mir ging es auch nicht so dolle, hatte am Montag Fieber und mir gings richtig elend... mein Bauch fühlt sich komisch an, ich hab das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen. Hab die Vertretung von meinem FA angerufen, er hält das für normal, kein Grund zur Beunruhigung, am Samstag darf ich zu meiner tollen Hebi =))) Da schauen wir dann auch nach dem Baby hat sie gesagt =)
    Als ich den Termin ausgemacht hatte, ist mir dann eingefallen, dass ich nächsten Di eine VU habe- naja, einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig...

    So in einer Stunde werd ich mit einer Freundin in die Stadt fahren zu H &M und mir eine Latzhose kaufen- irgendwie hab ich eine blöde zwischengröße und die normalen u-jeans passen mr nicht (36(S) zu klein, 38 (M) zu groß)
    KiWa, Babywiege, Stubenwagen etc hab ich alles schon, nur keinen sich freuenden Papa, der ist der Meinung er müsste mir mein Leben zur Hölle machen...
    Aber einen Namen, entweder Leonie oder Emily (beide Sophie als Zweitnamen)Und ihr?

    Lg,Nina

  6. #6
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    Hi, bei meinem ersten Kind lief alles glatt ab. Ich hatte kaum irgendwelche Wehwehchen oder mehr. Mir war auch nicht sonderlich übel.

    Beim zweiten hat es mich voll erwischt. Bin jetzt schon wieder krank geschrieben und meine Werte sind auch nicht in Ordnung und die ersten 4 Monate war mir nur übel. Ich bin echt bedient und bin froh drüber, das es bei ersten nicht auch schon so war. :D

    Im übrigen habe ich bis jetzt auch nur 2 Kilo zugenommen und mein Arzt sagte ich sollte doch mal regelmässger essen. Ich weiss, aber wie den bei dem Job??

    Und meinen Wurm spüre ich auch noch nicht, und die meissten erzählen schon davon. :(

    LG

  7. #7
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    das mit den u-hosen kenn ich! obwohl ich sonst immer 40 trage, sind mir die 38er bei c&a zu groß, die 36er aber zu klein, ist schon komisch, naja....

    und warum macht dir der Papa das leben zur hölle? klingt ja dramatisch!

    ja, mit namen haben wir bisher lediglich eine liste:
    - Jannik (Janyk, Janik)
    - Leonardt
    - Arne
    - Malte
    - Jakob
    - Laurin
    - Lorenz
    - Simon
    - Anton
    - Mattheo
    - Max

    LG

  8. #8
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    Ich habe vergessen wie das heisst. Aber er meinte mein Körper gibt mehr ab, als das er aufnimmt. Er hat mich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, mit dem Hinweis kein Stress, regelmässig essen und abschalten.

    Ja, und Stress habe ich auf Arbeit immer. Versuche die Zeit gut rum zubekommen. Habe noch 18 Tage Urlaub und bis Juni ist ja auch nicht mehr lang. :D

  9. #9
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    Hallo Nina!

    Habe das mit dem Fieber gelesen. Hatte ich letzte Nacht auch. Gehts Dir besser?

    Das mit dem nicht vorhandenen freuenden Vater kenne ich :-( Willkommen im Club!Aber das kriegen wir hin!



    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  10. #10
    Gast

    Standard Re: JULIS? Ja wo seid ihr denn? **PLAUDERN!!!**

    ja, ich freu mich auch schon aufs baby-shoppen :) am wochenende ist es dann endlich soweit weil der werdende papa da schon am Freitag nach haus kommt! Juchhuuuuuu!

    und jammern, ach, darin bin auch so gut!
    aber ich sag mir in soclehn momenten immer dass ich ja weiß warum es so ist und dass ich im Sommer dann für alles belohnt werde!
    aber das mit den Meis ist ja nun wirklich eine frechheit! ich dachte ärzte sollten helfen? es geschieht aber wirklich viel zu oft dass die dinge verschreiben, die man als SS nicht nehmen SOLLTE. Tz...!

    für die VU wünsch ich dir ganz viel glück, aber ich bin mir sicher dass alles in ordnung sein wird! Ganz bestimmt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •