Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sinja ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1.286

    Standard @julis and all: Uebungswehen?

    Wird bei euch auch hin und wieder der Bauch ganz hart und tut aber nicht weh?

    Ist das normal schon in der 22 Woche?

    Sinja

  2. #2
    majaleia ist offline Osloerin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.287

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    Ja, ganz normal, sollte aber nicht zu häufig vorkommen!


    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  3. #3
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    Wenn ich Stress habe oder mich aufrege, dann merke ich schon, dass der Bauch hart wird.

    Wenn es regelmäßig bei dir passiert, würde ich den FA oder die Hebamme mal darauf ansprechen.

  4. #4
    Sinja ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1.286

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    Danke!

    Regelmässig nicht, aber doch ein paar MAl die Woche.

    Ich hab wohleinfach zuveil um die Ohren.

    Sinja

  5. #5
    kraemer0_2 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    75

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    hallo.
    also ich hatte das auch und letzte woche bin ich deswegen mal beim arzt gewesen, weil ich in meiner letzten ss schon die meiste zeit mit vorwehen im kh gelegen habe. mir wurde gesagt das ist garnicht gut und ich musste dann auch gleich für eine woche ins kh. jetzt bin ich zu hause und es wird wieder schlimmer. liegt wahrscheinlich am umzugsstress momentan. naja muss montag wieder zum fa. hoffe der weist mich nicht wieder ins kh ein. bin aber auch erst 18 woche. also wenn der bauch öfter am tag hart wird dann würde ich auf jeden fall mal zum fa gehen. bei meiner tochter war ich fast schon zu spät zum arzt gegangen weil ich auch keine schmerzen hatte nur harten bauch.
    lg

  6. #6
    Gast

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    Hi, das habe ich auch öfters, besonders abends an Tagen wo ich tagsüber echt Stress auf Arbeit habe. Am Dienstag war ich ja dann beim FA und der hat gleich geschaut ob der Mumu noch zu ist und hat CTG gemacht.

    Ab und an ist es wohl nicht schlimm, aber wenn es häufiger vorkommt, solltest du doch zum Arzt gehen.


    LG

  7. #7
    Lara06 ist offline newbie
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    Hallo,

    auch ich habe seit Freitag immer wieder Wehen. Manchmal sogar regelmäßig. Da es meine vierte Schwangerschaft ist, weiß ichauch wie sie sich anfühlen. Ich hatte sie auch noch nie so früh und überlege schon die ganze Zeit, ob ich vielleicht morgen doch mal den Arzt anrufen sollte. Ich weiß nur noch, dass ich bei den richtigen Geburtswehen schon keine Anzeichen auf dem CTG hatte. Nun hab ich Angst, die meinen dann ich bild mir das ein. Aber besser wahrscheinlich so, als wenn ich mir später Gedanken mache, dass ich nicht hingegangen bin.

    Viele Grüße
    Birthe


  8. #8
    Gast

    Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

    Nee sowas hab ich nicht, aber bei Josi hatte ich das ab und zu mal auch ziemlich früh.

    LG krissie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •