Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sinja ist offline Veteran

Standard @julis and all: Uebungswehen?

Wird bei euch auch hin und wieder der Bauch ganz hart und tut aber nicht weh?

Ist das normal schon in der 22 Woche?

Sinja

majaleia ist offline Osloerin

Standard Re: @julis and all: Uebungswehen?

Ja, ganz normal, sollte aber nicht zu häufig vorkommen!

Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

anja79 ist offline Poweruser

Wenn ich Stress habe oder mich aufrege, dann merke ich schon, dass der Bauch hart wird.

Wenn es regelmäßig bei dir passiert, würde ich den FA oder die Hebamme mal darauf ansprechen.

Sinja ist offline Veteran

Danke!

Regelmässig nicht, aber doch ein paar MAl die Woche.

Ich hab wohleinfach zuveil um die Ohren.

Sinja

kraemer0_2 ist offline journey (wo)man

hallo.
    also ich hatte das auch und letzte woche bin ich deswegen mal beim arzt gewesen, weil ich in meiner letzten ss schon die meiste zeit mit vorwehen im kh gelegen habe. mir wurde gesagt das ist garnicht gut und ich musste dann auch gleich für eine woche ins kh. jetzt bin ich zu hause und es wird wieder schlimmer. liegt wahrscheinlich am umzugsstress momentan. naja muss montag wieder zum fa. hoffe der weist mich nicht wieder ins kh ein. bin aber auch erst 18 woche. also wenn der bauch öfter am tag hart wird dann würde ich auf jeden fall mal zum fa gehen. bei meiner tochter war ich fast schon zu spät zum arzt gegangen weil ich auch keine schmerzen hatte nur harten bauch.
    lg

Gast

Hi, das habe ich auch öfters, besonders abends an Tagen wo ich tagsüber echt Stress auf Arbeit habe. Am Dienstag war ich ja dann beim FA und der hat gleich geschaut ob der Mumu noch zu ist und hat CTG gemacht.

Ab und an ist es wohl nicht schlimm, aber wenn es häufiger vorkommt, solltest du doch zum Arzt gehen.

LG

Lara06 ist offline newbie

Hallo,