Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sassi
    Sassi ist offline Entenmama
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    893

    Standard @Märzis, heute FA, Mumu offen...

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ja mal aus neugier probiert ob ich den Mumu tasten kann. Zuerst war er noch lang und zu, doch 2 Tage später war er plötzlich offen und hat sich im Laufe der Woche immer mehr verkürzt und ist nach hinten gegangen. Seit dem habe ich auch immer wieder Wehen aber noch nichts prickelndes. Heute war ich beim FA und er hat das bestätigt - Mumu ist Fingerdurchlässig und sehr verkürzt. Er sagt es würde nicht mehr lange dauern und das Baby würde noch vorm ET kommen, weil ich zum dritten mal schwanger bin. Bei einer Erstgebährenden würde er das nicht sagen. Er meint es könnte in den nächsten 2 Wochen kommen aber genau kann er das natürlich nicht sagen, weil die Babys den Zeitpunkt bestimmen!

    Naja, ich freu mich jedenfalls dass sich was tut, das macht die Warterei in den letzten "Gummiwochen" etwas leichter.

    Ich wünsch Euch alles Gute
    Saskia

    Liebe Grüße

    12/14 (10.SSW) Unser Sternchen bleibt im Herzen, wir vermissen dich sehr!
    05/15 (13.SSW) Auch dich mussten wir zu den Sternen ziehen lassen, dein Herz war zu schwach. Doch in unserem Herzen bleibst du geborgen!







  2. #2
    Gast

    Standard Uaaah

    Selber gefühlt? Wow, nee, das trau ich mich gar nich,.... ich hab mir das gestern mal da unten nur angeschaut und mir wurd schon ganz anders [durchgeknall]

    Nee, dat soll der FA am Montag machen - ich würd da eh nix kapieren *g*

    Aber ich find es soooo hammermäßig, dass UNSER Monat schon in 6 Tagen da is :)


  3. #3
    Gast

    Standard Re: @Märzis, heute FA, Mumu offen...


    Hallo Saskia,

    Respekt - soviel Mut hab ich nicht , selbst meinen MuMu zu tasten, obwohl ich das vor der SS in der Planungsphase immer gemacht hab... Jetzt hab ich aber da ein bissel Bammel, ich könnt was verletzten.

    Schön, dass sich bei dir was tut - bald sind keine Märzis mehr da, und es ist noch nicht mal März!
    Bei mir ist immer noch alles bombendicht - bin Erstgebärende und hab ja noch bis Ende März. Allerdings hatte ich schon vor gut drei Wochen Senkwehen.... muss ja aber nix heißen.

    Ich drück dir die Daumen, dass dein Arzt Recht hat! :)

    LG Tina mit Luis inside :)

  4. #4
    Avatar von Xela
    Xela ist offline Guest in La Push
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: @Märzis, heute FA, Mumu offen...

    Hui wirklich mutig. Also MuMu tasten is eh so'ne Sache. Meine Hebi findet es nichtmal gut wenns die FÄ jedesmal macht. Sie meint man kann schön die Keime da hochschleppen, ausserdem ist es sowieso egal man merkt schon wenns losgeht *hihi* Naja so unterschiedlich sind die Meinungen.
    Bei mir is laut FÄ gestern auch alles noch zu. Gebärmutterhals schon die ganze Zeit auf 3cm. Ich denk das geht dann erst an dem Tag los, wo das Baby kommen mag :-)

    Na dann bin ich ja mal gespannt Saskia wann es bei Dir losgeht :-)

    Alles Liebe
    Xela
    Liebe Grüße Xela
    Töchterchen geb. März /07



    Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
    - gib ihm Deines.


    ღBlog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •