Hallo ihr Lieben!
Wir waren heute in D´dorf im Pränatalzentrum.
Alle Werte des Kindes sind bestens auch die Versorgung ist 1a.
Babylein ist 22 cm groß KU ca 18 cm und Gewicht 368g
und es gab ein Outing......
















































Es ist mit ziemlicher Sicherheit ein Junge!

Justus und mein Mann bekommen Verstärkung.
Ich bin erstmal sehr glücklich das alles in Ordnung ist
und heilfroh das sich meine befürchtete Enttäuschung in absoluten Grenzen hielt. Denn ich bin ehrlich - nachdem ich mir und auch mein Mann ein Mädel gewünscht hatten, hätte ich schon damit gerechnet das ich bei einem anderen Ergebnis traurig bin.
Aber dem war erstaunlicherweise und gsd nicht so!!!

Dann geh ich die Mädelkleider eben für meine Bekannte kaufen denn die bekommt zeitgleich mit mir ein Mädchen!!!



So das soll es von uns gewesen sein!
ich verabschiede mich in den Urlaub- wir fahren für eine Woche ins schöne Bayern nach Reit im Winkl!
Macht es gut und eine schöne Woche!

LG