Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Calimera
    Calimera ist offline old hand
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    902

    Standard Juppi und Schmerzen (Junis)

    Hallöchen!

    Ich bin ganz glücklich- 4 Wochen nach Ersteigerung bei ebay ist meine Wippe endlich angekommen :D

    Dann eine Frage:
    Wir waren gestern eine Stunde spazieren und seitdem hab ich Schmerzen im Schambein. Das tut echt weh, hat das noch wer? Hab irgendwas gelesen von "Schambeinfuge" :( Menno. Hatte das vorige Woche schonmal, ist aber wieder weggegangen.

    LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Juppi und Schmerzen (Junis)

    Hallo, ich hab das auch, das ist normal kann aber schmerzhaft werden, leider, ich habe es fast täglich auch wenn ich nicht spazieren gehe, wenn es noch schlimmer wird brauch ich wohl auch so nen Gurt:o(

    LG krissie

  3. #3
    Avatar von Calimera
    Calimera ist offline old hand
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    902

    Standard Re: Juppi und Schmerzen (Junis)

    Hallo!
    Danke für deine Antowort!
    Irgendwie wird es nicht besser :( Sogar im sitzen tut es weh. Sowas blödes.
    LG

  4. #4
    majaleia ist offline Osloerin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.287

    Standard Re: Juppi und Schmerzen (Junis)

    Ja, habe ich auch! Mal dir mal keine Sorgen, ist wohl ganz normal! Hatte ich bei der 1. SS auch, das Schambein lockert sich halt und das tut weh!

    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  5. #5
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard hey

    wie gehts dir denn so? lange nichts gelesen von euch beiden? :-)

    zu deinen schmerzen kann ich leider nichts sagen, hatte sowas noch nicht...hoffe, es wird wieder besser!
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  6. #6
    Avatar von Calimera
    Calimera ist offline old hand
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    902

    Standard Re: hey

    Huhu liebe Bino :)

    Ansonsten geht es gut, der kleine Mann boxt mich fleissig, tut aber nicht weh. Vorgestern hat mein Mann ihn das erste mal gespürt, so schön. Hab jetzt so langsam auch den Großteil an Babykram zusammen, fehlen nur noch Pflegeartikel und ein paar Anziehsachen :) Ich könnte das Zeug den ganzen Tag angucken *seufz* :D

    Wie geht es dir so? Ich seh grad - noch eine Woche, dann hast du die kritische Zeit herum und kannst aufatmen!
    Stell mir das sehr schwer vor, schwanger mit Kleinkind. Ich könnte das jetzt nicht brauchen :confused:.

    LG

  7. #7
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: hey

    hallo,

    ne, die kritische zeit ist schon rum, bin 12+2, also 13. woche!!! :-)
    wies mir geht? net so prickelnd!!!! die ss ist halt doch anstrengender als die mit jason, bin immer noch dauermüde und total kaputt, ab und an kommt ein heftiger übelkeitsanfall, immer abends, so dass ich nicht einschlafen kann...und der bauch ist schon riesig...wahnsinn!

    aber wenn man 2 kinder will, dann muss man das eben in kauf nehmen, anders geht es ja nicht....:-)

    Das wird schon!
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •