Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Frage Beschäftigungsverbot

    Hallo zusammen!
    Ich bekomme eventuell ein Beschäftigungsverbot,wenn ich triotz mehrfacher Impfungen keinen ausreichenden Röteltiter habe :( ! Weiß jemand, was ich dann an Gehalt bekommen würde ? Muß am Mittwoch telefonisch nachfragen...
    LG und Danke
    Dana














  2. #2
    Gast

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Hi Dana,

    ich habe zwar kein Beschäftigungsverbot, aber ich meine du bekommst dein volles Gehalt weiter. Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit dich woanders bei deiner Arbeit einzusetzen?

    Lieben Gruß,
    Anne

  3. #3
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Hallo Anne!
    Ich arbeite als Kinderkrankenschwester in einer Klinik, wo es leider keine andere Einsatzmöglichkeit gibt :( Aber noch hoffe ich, das der Titer ausreichend ist....
    LG Dana














  4. #4
    Gast

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Hallo,

    das ist ja wirklich doof! Dann hoffe ich mal für dich, dass der Titer in Ordnung ist! So eine Schwangerschaft ist ja schon lang und wenn man nur zuhause rumsitzt... Ich bin wirklich froh noch arbeiten gehen zu können (arbeite im öffentlichen Dienst, also nur Büro).

    Dann musst du dir ein paar Hobbies suchen, oder hast du schon Kinder, die dich beschäftigen?

    Lieben Gruß,
    Anne

  5. #5
    Avatar von baby-face1
    baby-face1 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    234

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Hey du, werde mir auch bald ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen. Hab das mit meinem Chef schon besprochen. Bekomme volles Gehalt. Anders wäre es wenn ich die ganze Zeit Krank geschrieben wäre.





    Meine Bino-Mäuse sind
    Sigma mit ihrem kleinen Manech
    und meine liebe SteffLo mit ihren zwei Muckels

    Taylor (+ 08.05.07) ist tief in unserem Herzen

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Ich habe als ich mit meiner Tochter schwanger wurde in einer Praxis für Nuklearmedizin gearbeitet und konnte auch nicht wo anders eingesetzt werden, ich hatte von Anfang an ein komplettes Beschäftigungsverbot und habe bis zur Entbindung mein volles Gehalt weiterbekommen.

    (PS. Ich hab´das übrigens auch das mein Rötelntiter trotz Impfungen nicht ausreicht)

  7. #7
    Avatar von baby-face1
    baby-face1 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    234

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Ich denke daheim findet man immer was zu tun. Und ich hoffe das Wetter bleibt so. Dann kann man ja auch schön spazieren gehn, ab und zu was im Garten machen und die Zeit einfach mal genießen. Ich denke danach hat man genug streß





    Meine Bino-Mäuse sind
    Sigma mit ihrem kleinen Manech
    und meine liebe SteffLo mit ihren zwei Muckels

    Taylor (+ 08.05.07) ist tief in unserem Herzen

  8. #8
    Avatar von Andrea1975
    Andrea1975 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    999

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Beim Beschäftigungsverbot bekommst Du dein GEhalt ganz normal weiter
    :) Meine SS Bino ist Maus48531 mit ihrem Gabriel
    Und jetzt: sunnynadine, fischlein1982




  9. #9
    JuliaEdl ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    196

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Bei mir war das so bei meiner ersten Tochter wahr allerdigs 2004 war ich auch sehr früh Arbeisunfähig da mein Scheff mich nicht wo anderst einsettzen wollte und ich bei Kommapatienten gearbeitet habe und die halt nicht mehr allein versorgen konnte ,ich habe 6 wochen normales gehald bekommen und den rest der Schwangerschaft ein teil Kankengeld und ein teil lohn es war aufjedenfall wenniger als normal aber wieviel genau weis ich leider nicht mehr kannst aber bei dr Krankenkasse nachfragen.

  10. #10
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Beschäftigungsverbot

    Hallo Anne!
    Ich hoffe es auch sehr, das der Titer ausreichend ist. Es ist meine 1.SS
    LG Dana














Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •