Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Ich geselle mich mal zu euch!!!

    Hallo,

    ich heiße Ramona und bin fast 27! Das ist meine 2. SS, die erste hielt leider nur bis zur 21. SSW.

    Ich bin heute 4+2 und habe in 2 Tagen meinen ersten FA-Termin.

    Ich nehme jetzt schon Utro, verschrieben von meinem Arzt, da ich in der ersten SS SB hatte in der FrühSS.

    Ich bin am überlegen, mir einen CB Digital zu holen und nochmal zu testen, möchte es auch schwarz auf weiß sehen!

    Kann man den eigentlich irgendwann am Tag machen, oder brauch man Morgenpipi???
    Hab ja schon positiv getestet, also müsste ich den auch mit Nachmittagspipi machen können, oder??

    Ich freue mich sehr über die SS, habe aber auch Angst, dass wieder was schief geht. Ich hatte so positiv gedacht die letzten Tage, aber seit gestern irgendwie nicht mehr.

    Naja, abwarten!
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren








    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  2. #2
    Anja1111 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard Re: Ich geselle mich mal zu euch!!!

    Hallo und herzlich willkommen :) Ich bin auch erst seit gestern hier angemeldet.
    Aber zum Thema Schwangerschaftstest: meinen habe ich Abends nach der Arbeit gemacht, und der war auch korrekterweise positiv.
    Ich denke, heute ist es weitestgehend egal, wann du den Test machst.

  3. #3
    09UnserBaby09 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    1.991

    Standard Re: Ich geselle mich mal zu euch!!!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS und drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht!

    Wenn du vor NMT testet, meine ich, sollte man das MorgenPipi benutzen. Danachist es schnuppe. Habe auch Nachmittags und abends getestet und es war positiv beide Male und ist es bis heute weiter geblieben

    Teste ruhig!

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    12.112

    Standard Re: Ich geselle mich mal zu euch!!!

    Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie und schöne SS.
    Ich denke, jetzt dürfte es egal sein, ob du mit Morgenurin oder am Abend testest. Nur vor NMT sollte man lieber in der Früh testen.
    Claudia


    Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

  5. #5
    Avatar von Touch
    Touch ist offline Gummibärchen inside
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    2.006

    Standard Re: Ich geselle mich mal zu euch!!!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch ! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das dein Krümel diesmal 9 Monate durchhält! Das wird schon, aber immer schön positiv denken!
    Ich hab kurz nach NMT auch einmal nachmittags getestet und der war genauso positiv wie einen Tag davor mit Morgenurin. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das nur nicht vor NMT ratsam.
    Liebe Grüße
    Yvonne


    Meine lieben Binos sind Nat84, Mausebacke05, antoni2002 und Nelliane :liebe:

  6. #6
    Sanjanna ist offline überglückliche Mama
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.302

    Standard Re: Ich geselle mich mal zu euch!!!

    Willkommen bei uns Dann drücken wir Dir und deinem Krümel ganz feste die Daumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •