Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami

Standard Ich geselle mich mal zu euch!!!

Hallo,

ich heiße Ramona und bin fast 27! Das ist meine 2. SS, die erste hielt leider nur bis zur 21. SSW.

Ich bin heute 4+2 und habe in 2 Tagen meinen ersten FA-Termin.

Ich nehme jetzt schon Utro, verschrieben von meinem Arzt, da ich in der ersten SS SB hatte in der FrühSS.

Ich bin am überlegen, mir einen CB Digital zu holen und nochmal zu testen, möchte es auch schwarz auf weiß sehen!

Kann man den eigentlich irgendwann am Tag machen, oder brauch man Morgenpipi???
    Hab ja schon positiv getestet, also müsste ich den auch mit Nachmittagspipi machen können, oder??

Ich freue mich sehr über die SS, habe aber auch Angst, dass wieder was schief geht. Ich hatte so positiv gedacht die letzten Tage, aber seit gestern irgendwie nicht mehr.

Naja, abwarten!
    LG Ramona

Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren

An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

Anja1111 ist offline old hand

Standard Re: Ich geselle mich mal zu euch!!!

Hallo und herzlich willkommen :) Ich bin auch erst seit gestern hier angemeldet.
    Aber zum Thema Schwangerschaftstest: meinen habe ich Abends nach der Arbeit gemacht, und der war auch korrekterweise positiv.
    Ich denke, heute ist es weitestgehend egal, wann du den Test machst.

09UnserBaby09 ist offline Pooh-Bah

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS und drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht!

Wenn du vor NMT testet, meine ich, sollte man das MorgenPipi benutzen. Danachist es schnuppe. Habe auch Nachmittags und abends getestet und es war positiv beide Male und ist es bis heute weiter geblieben

Teste ruhig!

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie und schöne SS.
    Ich denke, jetzt dürfte es egal sein, ob du mit Morgenurin oder am Abend testest. Nur vor NMT sollte man lieber in der Früh testen.
    Claudia

Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

Touch ist offline Gummibärchen inside

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das dein Krümel diesmal 9 Monate durchhält! Das wird schon, aber immer schön positiv denken!
    Ich hab kurz nach NMT auch einmal nachmittags getestet und der war genauso positiv wie einen Tag davor mit Morgenurin. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das nur nicht vor NMT ratsam.
    Liebe Grüße
    Yvonne

Meine lieben Binos sind Nat84, Mausebacke05, antoni2002 und Nelliane :liebe:

Sanjanna ist offline überglückliche Mama

Willkommen bei uns Dann drücken wir Dir und deinem Krümel ganz feste die Daumen.