Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mr.coconuts ist offline newbie

Standard ..und morgen zum FA

langsam werde ich doch nervös. Ich bin jetzt zum 4. mal SS, nach drei FG in 21 Monaten. Abort mit AS, natürlichen Abgang und 3. mal mit Zwillingen, aber kein Herzschlag, dafür AS. Natürlich hoffe ich auf nur gute Nachricht, aber ich bin gerade 40 geworden, wünsche mir sehr ein 3. Kind ( ich habe schon 2 Töchter) und habe einfach bammel. Letzte Periode war 19. Juni, also alles ist ganz frisch. Utrogest habe ich schon vom FA bekommen. Alles oder nichts... und wenn ist "schon wieder nichts" ist, werde ich waaaahnsinnig. Ich glaube nicht unbedingt, dass ich herzschlag morgen erleben werde, weil es evtl zu früh ist. Anderseits, die vorige 2 Zyklus waren nur 24 tage lang. HOffentlich bin ich doch früher dran. Ich habe leider nicht notiert wann wir "geherzelt" hatten. ach, menno, Das kennt ihr bestimmt auch?!

Coconuts.

Gast

Standard Re: ..und morgen zum FA

Ich wünsch dir alles Gute.....

Touch ist offline Gummibärchen inside

Ich drück dir die Daumen, das diesmal alles gut geht und dein Krümelchen dieses Mal 9 Monate bei dir bleibt und sich gut festbeisst!
    Liebe Grüße
    Yvonne

Meine lieben Binos sind Nat84, Mausebacke05, antoni2002 und Nelliane :liebe:

Und ????? alles ok bei dir????

marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig

ich hoffe das alles okay ist.
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang

4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang

Mr.coconuts ist offline newbie

Ich war da und der FA meinte diesmal sieht alles deutlich besser geformt aus, und dottersack vorhanden und ich dürfte diesmal mehr hoffnung haben. Trotzdem war noch kein herzschlag vorhanden.. verständlich bei 5+3 und ich soll näs´chste Woche nochmal hin. Ich habe jetztetwas mehr spannen im Brust und leichter übelkeit, aber sonst bin ich nur müde, was ich auf Freien-reife verschiebe.

coconuts