Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zaubermausi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    1.937

    Standard Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Huhu,
    normalerweise ist der ZS ja nach ES weg, also man ist ziemlich trocken.
    Das hatte ich letzten monat so u war nicht ss.
    Aber jetzt bin ich immer noch richtig feucht, manchmal hab ich das Gefühl da läuft was!
    Aber sonst keinerlei Anzeichen, wie ziehen oder Brustschmerzen.
    Bin bei ES+7.
    Wer hatte das auch von euch u war schwanger?

    LG zaubermausi

  2. #2
    lexym ist offline Member
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    148

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Hallo!

    Ich habe auch noch ZS, obwohl ich schon an meinem 24. Zyklustag bin, also ca. ES+8. Jedoch habe ich auch noch Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib seit ein und halb Wochen.
    Wie lange übt ihr schon? Wir sind erst im 1. ÜZ und hoffen es hat schon geklappt:-)
    Ich habe auch noch im Hinterkopf, das es ja auch nur PMS sein könnte oder die Umstellung des Körpers nach der Pille...

    Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

  3. #3
    zaubermausi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    1.937

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Wir sind im 3. übungszyklus.
    Viel Glück!

  4. #4
    Missi785 ist offline old hand
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.069

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Da könnte sich bei euch z.b grad die Gebärmutterschleimhaut aufbauen...ich hatte das auch.Schleimhäute bleiben in der SS ja aktiv..
    Drück euch die daumen..








    meine liebe Bino Schnittchen2628

  5. #5
    zaubermausi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    1.937

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Hi, ja schön wäre das!
    Hattest du das auch direkt nach dem ES?
    Vor dem ES war ja schon alles so klitschig, danach zwar nicht mehr so dolle aber immer noch sehr feucht!
    Naja in ein paar tagen weiß ich mehr!

    LG

  6. #6
    Missi785 ist offline old hand
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.069

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Ja,wie gesagt,die schleimhäute bleiben aktiv,die ganze ss durch.also nach dem ES noch immer feucht.








    meine liebe Bino Schnittchen2628

  7. #7
    zaubermausi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    1.937

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Ok Danke!
    Ich warte mal ab!
    Die noch alles gute!

  8. #8
    sanwugi ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.006

    Standard Re: Wer hatte nach ES immer noch ZS?

    Hallo bei mir war es auch so nach dem es war auch nach wievor zs vorhanden brustschmerzen hatte ich nie bei mir war es nur so das ca 3 tage bevor ich meine mens bekommen sollte meine brüste etwas größer waren da wußte mein mann gleich das ich ss sei ich wiederum zweifelte weil ich immer schmerzen hatte wie als ob ich meine mens bekäme hab daher auch meist erst 5-7 tage mit dem test gewartet drück euch fest die daumen das es geklappt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •