Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von poffertjes
    poffertjes ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    18

    Lächeln POSITIV! Ich bin bei Euch!

    Hallo!

    Ich bin heute NMT+1 und habe POSITIV getestet! Juhuuuuu! :sst:

    Ich habe aber leider erst in fast 3 Wochen einen Termin beim FA bekommen. Nächste Woche ist alles voll und dann ist sie im Urlaub. Schnief! Ich hätte soooo gerne schon nächste Woche ganz offiziell gehört, dass ich wirklich schwanger bin.

    Naja, letztendlich kann man ja sowieso erst später etwas sehen. Aber wie soll ich bloß die Zeit hinter mich bringen? Hibbel, hibbel, hibbel...

    Ich freue mich so und hoffe, dass der kleine Krümel gesund ist und bleibt!

    Glückliche Grüße,
    poffertjes

  2. #2
    sanwugi ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.006

    Standard Re: POSITIV! Ich bin bei Euch!

    Dann herzlichen Glückwunsch und eine superschöne schwangerschaft, das mit der zeit bekommst du schon rum ich mußte damals auch 3 wochen nachdem ich positiv getestet hatte auf mein fa termin warten durch meine arbeit und meinen kindern verging die zeit wie im flug und es hat sich gelohnt man konnte sogar das herzchen schlagen sehen.komme nun schon in die 24. ssw und die zeit vergeht bis jetzt noch sehr schnell aber ab der 30. ssw oder spätestens wenn der mutterschutz anfängt zieht sich die zeit wie kaugummi

  3. #3
    uta81 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: POSITIV! Ich bin bei Euch!

    Willkommen im Club der Geduldlosen:D Ich habe letze Woche Freitag positiv getestet und muß bis kommenden Donnerstag auf meinen 1. Termin warten:rolleyes: Aber es geht schon irgendwie,vorher kann man ja nichts im US sehen.. Außerdem lenkt mich meine Familie ganz vorzüglich ab!
    liebe grüße uta
    Meine Drachenschwester ,die mit mir auf einer Höhe fliegt ist ~^v^~amperl

    Ich hab auch nen Drachen ( nein sogar mehr):

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •