Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Unikat07
    Unikat07 ist offline Member
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    150

    Standard Hallo an alle...

    ...seit Montag wissen wir, dass Kind Nr. 2 unterwegs ist.
    War schon im -Wir planen einen Baby-Forum und komme jetzt zu euch.
    Hab mich rießig gefreut, wie ich den 2. (schwachen) Strich gesehen habe. Nächste Woche Dienstag habe ich FA-Termin. Freu mich schon, hoffentlich kann ich auch was sehen...!
    Gehts hier jemand genau so wie mir, der vor lauter Freude platzen kann? (Blöde Frage, wird ja bestimmt jeden hier so gehen )
    Würde mich über Kontakt mit euch sehr freuen.

    MfG Katrin

  2. #2
    lolli2000 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard Re: Hallo an alle...

    Ich glaube mir geht es genauso. Habe aber noch keinen FA Termin gemacht.
    Ich möchte warten bis 7SSW, denn dann kann man bestimmt alles sehen.

    Aber berichte mal, wenn du vom FA zurück bist.:)

  3. #3
    Avatar von Unikat07
    Unikat07 ist offline Member
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    150

    Standard Re: Hallo an alle...

    So, heute war ich bei meiner FÄ und bin überglücklich.
    Sie konnte nicht viel sehen, hat nur gesehen, dass die Schleimhaut (oder-wand) sehr gut aufgebaut ist und das ein kleiner Punkt in der Gebärmutter ist. Rechnerisch bin ich in 6. Woche. Da aber das Würmchen noch zu klein ist, konnte sie nicht einmal messen wie groß es ist. Aber in 2 Wochen soll ich wieder kommen, freu mich jetzt schon rießig. Meine FÄ hat sich auch gefreut, dass es relativ schnell ging (binnen 3. ÜZ). Nächste Woche sag ich es auch meinem Chef, bin gespannt, wie er reagiert. Bei der 1. SS hat er sich mit mir gefreut, da ich seine erste schwangere Angestellte war. Nun hat er mir in letzter Zeit oft gesagt, dass ich noch nicht ein 2. bekommen soll, da er keine Vertretung hat. Aber schließlich ist das mein Leben und entscheide selbst wann ich was mache (bzw. mit meinem Mann-natürlich :liebe: ). Er hat ja jetzt noch 6 Monate Zeit!

    Entschuldigt bitte, dass es so lang geworden ist aber mußte das jetzt mal los werden.
    Für jeden, der es bis hierher geschafft hat, gebe ich eine Runde Eis aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •