Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    davy2007 ist offline Member

Standard Augustinas, was habt ihr schon gekauft?

Hallo,
    bin nun auch schon in der 26. SSW und überlege auch hin und wieder schon mal unsere Einkaufsliste abzuarbeiten.

Habt ihr anderen Augustinas schon viel gekauft?

KiWa und Zimmer haben wir noch vom Großen, aber sonst fehlt eigentlich alles, da es wohl ein Mädchen wird.

Gast

Standard Re: Augustinas, was habt ihr schon gekauft?

Ich bin jetzt in der 27 Woche und schon relativ fleißig am herrichten, möchte bis zur 32. SSW alles fertig haben. Bett Kinderwagen stehen im Keller muss mein mann nur noch rauf holen. Neue Matratze ist bestellt und ein paar Kleidungsstücke hab ich schon gekauft, hoffe aber dass ich die erste Zeit mit dem noch auskomme was von unserer Tochter da ist. Wenn es ein Junge wird muss ich halt nach der Geburt noch mal los um evtl. ein paar Sachen zu besorgen.

So ab kommenden Wochen ende werden wir die ersten Pflegeprodukte besorgen und meine Tochter will unbedingt, dass wir endlich Schnuller kaufen.

briefeanmilena ist offline hauptstadtforscherin

GAR NICHTS!!!
    irgendwie denke ich immer, ist noch voll viel zeit, aber isses ja auch noch, nur bin ich eines tages vielleicht nicht mehr so mobil...
    nun will ich aber auch unbedingt erstmal meine uniprüfung morgen bestehen (BITTE!!!) und dann habe ich quasi frei und dann gehts sicher auch los...
    mein problem ist auch eher, dass ich gar nicht so weiß, was und wieviel ich alles so brauche...schwierig und das geldthema ist leider auch noch da...von daher, NICHTS
    ach doch, ne spieluhr im sondernagebot zufällig
    lg hannah und wuseltochter (02.08.2007)

"das durchschnittliche gibt der welt bestand,
    das außergewöhnliche ihren wert." (o.wilde)

liv71 ist offline Pooh-Bah

Einen neuen Kiwa haben wir schon gekauft und ein paar Klamotten.

Das Babyzimmer soll vom Großen übernommen werden, dafür brauch der Große noch ein neues Zimmer. Nächste Woche werde ich mal den Kleiderschrank bestellen, dann muss das Zimmer auch noch renoviert werden.
    Alles andere ist eigentlich noch da, wirklich neues brauch das Baby nicht.
    Einen Baby Björn Tragesitz will ich noch haben.

LG
    Liv
    LG
    Liv

nullacht ist offline enthusiast

ich habe auch noch gar nichts gekauft!
    ich werd mir damit auch noch zeit lassen, weil ich erstens auch gar nicht weiß was man wirklich braucht und zweitens wo es das dann billig gibt...also geht es mir da ähnlich wie milena, außer, dass ich keine uniprüfung habe(viel glück)...
    lg
    elli***mama seit 30.7.07

simonemeta ist offline addict

Habe schon alles! Und bin "erst" in der 25. SSW. Meine Eltern bekommen ihr erstes Enkelkind und bringen ständig ganze Wagenladungen an Babysachen vorbei. Zum Beispiel ein komplettes Zimmer, inkl. Hochstuhl, etc. Meine Schwiegermama spendierte uns einen Windeleimer, ein Stillkissen und einen BabyBjörn Active. Meine Schwägerin hat zwei Kinder (Junge 8 und Mädchen 3). Von ihr haben wir Babykleider für einen Jungen und ein Mädchen bekommen, plus neuwertigen Kinderwagen. Eine Bekannte möchte keine Kinder mehr und hat uns viele ihrer Babysachen günstig verkauft.
    Alles in allem habe ich mittlerweile bestimmt ca. 80 Bodies, 80 Strampler, 10 Mützen, 10 Jacken, 20 Paar Socken, Pullis, Hosen und und und.
    Ich habe jetzt schon mal Pflegeprodukte gekauft, inkl. Windeln, Schnuller, etc.
    Jetzt warten wir nur noch aufs Baby...

Ach so mein ET: 11.08.2007

Bancath ist offline addict

Huhu!

Wir haben eigentlich soweit allen von den Großen. Na, so ein Beifahrerbrett für den Kinderwagen werden wir wohl noch beschaffen.
    Wenn's jetzt allerdings ein Medl wird - man sieht noch üüüüüberhaupt nichts *grmpf* -, dann werd ich bald in rosa Sachen schwelgen :-)

Wichtiger wär bei uns jetzt erst mal, daß wir das Babyzimmer herrichten: streichen, Boden legen undundund. Leider ist das Zimmerchen noch eine entsetzliche Rumpelkammer...

Liebe Grüße,
    Bancath
    ... in éineacht le an buachaill mór (13), an buachaill beag (3) agus an cailín :liebe:

Tá siad bigred agus lynnmarius2007 mo bhinoa :-)

liv71 ist offline Pooh-Bah

Hallo,

genauso geht es uns auch, nur das der Große umziehen soll. Das Baby kommt ins gemachte Nest.
    Wir wissen nicht so genau welche Möbel wir kaufen sollen, für ein Hoch/Spielbett ist er noch zu klein, aber aus dem Gitterbett schon raus.
    Wenigstens haben wir schon einen Kleiderschrank gefunden.

LG
    Liv
    LG
    Liv

fehmarn ist offline enthusiast

Zitat Zitat von liv71 Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht so genau welche Möbel wir kaufen sollen, für ein Hoch/Spielbett ist er noch zu klein, aber aus dem Gitterbett schon raus.
    Für ein mitwachsendes Hochbett ist er nicht zu klein. Heute wird unser großes Bett geliefert, von www.billi-bolli.de. Das Umbauset um es später zum Etagenbett für 2 zu machen, haben wir gleich mitbestellt.

fehmarn ist offline enthusiast

Zitat Zitat von simonemeta Beitrag anzeigen
    Alles in allem habe ich mittlerweile bestimmt ca. 80 Bodies, 80 Strampler, 10 Mützen, 10 Jacken, 20 Paar Socken, Pullis, Hosen und und und.
    Arggs, und ich dachte wir hätten durch Erbschaften viele Klamotten! Soviele Bodies und Strampler brauchst Du niemals! Such Dir unbedingt die schönsten aus und wasch nur die und leg sie in die Wickelkommode - sonst wirst Du irrsinnig!