Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast

    Lächeln *** Oktobären Plaudertag ***

    Hallo, liebe Oktobären!

    Hattet Ihr einen schönen 1. Mai? Erzählt mal :)

    Wir waren in Berlin am Schloßplatz auf dem Rasen vor dem Berliner Dom. Das war schön dort! Sonnig und viele gutgelaunte große Menschen und Kids. Unsere Vicki war so aufgeputscht und super aufgedreht - selten so erlebt. Sie war von dem Springbrunnen in der Mitte der Rasenfläche so fasziniert und die vielen "Wu!" (Hunde)... Ein anderes Kind etwa 6 Monate älter konnte nämlich schon richtig gehen und aber auch noch so schnell krabbeln wie sie :) War das goldig und ihre Unterhaltung mit dem kleinen Mann in Babysprache war drollig. Und das Gehen an Papas Hand war dann natürlich Ehrensache. Und ihre Sonnenbrille! Die liebt sie...

    Ich freu mich schon riesig drauf, wenn ich/wir zwei so Schätzchen haben!!

    Ich habe heute noch einen Hausarzt-Termin und einen Freundin-Tag vor mir :) Was macht Ihr heute?

    Jetzt wecke ich aber erstmal Vicki auf und dann geht's zusammen in die Badewanne :liebe:

    LG Steffi

  2. #2
    Gast

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Guten Morgen,

    mensch dein 1. Mai hört sich ja klasse an! Bei mir war es total ruhig, dafür war das we davor ziemlich toll, denn meine Mutter war bei mir und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht (Erlebnisbad, Kultur, Einkaufen und spazieren am Strand). Nun ist sie leider wieder weg und ich bin wieder allein. Aber naja, was solls ... Ach ja und dieses We habe ich zum ersten Mal wie kleine Blubberbläschen im Bauch gehabt :)

  3. #3
    schnuffelmom ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    2.769

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Hallo,

    wir waren gestern bei meinen Ellis und haben gegrillt. Die Kinder haben schön draußen gespielt. Es war alles ruhig und entspannt! Ein richtig schöner Nachmittag!!!

    Gleich muss ich noch ein wenig einkaufen und Jannis aus dem Kiga holen. Danach lege ich Jana zum Mittagschlaf hin und dann wird gebügelt!!!

    LG Mara


    Schnuffel mit Muckel (12/01), Püppi (08/04) und dem Tiger (10/07)

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel... aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

    Meine Bino: Britt

  4. #4
    Gast

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Hallo Anja,

    oh wie schön, dass das Kleine schon spürst!!! :liebe:

    Um Dein Mutter-Tochter-Erlebnis beneide ich Dich! Meine Mum (alle, die ganze Fam und die Schwi.Fam) lebt in Ba-Wü... Ich vermisse es ganz arg mich mit ihr von Angesicht zu Angesicht austauschen zu können... Wir leben seit 5 J. hier 'oben'... An Ostern waren meine Eltern zu letzt bei uns - und wir waren in Boltenhagen an der Ostsee zum Seeluft schnuppern, das war schön *seufz*

    Mitte Mai sehen wir uns alle wieder - mein Ömchen wird 85 und der Opi eine Wo davor 86!! Das ist immer toll zu so großen Familienfesten heimzufahren. Meine Großeltern haben 4 Söhne (+ 4Schwi.tö.) , 10 Enkel und zwischenzeitlich 7 Urenkel plus zwei "im Werden" - da ist immer was los *armeOma*

    Ich bin ein totaler Familienjunkie - und hier oben im Nordosten sozusagen auf Entzug :)

    Lass es Dir gutgehen und genieß den Blubbertalk mit dem/der Kleinen.

    LG Steffi mit Vicki an der Hand

  5. #5
    Gast

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    hei,

    wir haben auf enem tollen seegrundstück den geburtstag einer freundin gefeiert. es wurde gegrillt, getränke waren da, die kinder sind in den see gesprungen oder haben sonst irgendeinen unsinn angestellt...

    das war richtig schöööön.

    blubberbläschen hab ich noch keine :( , aber bestimmt bald *hoff*

  6. #6
    biggi_max ist offline newbie
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Hallo!
    Wir hatten auch schöne 1. Mai gehabt. Mein Mann war am Vormittag mit meine Tochter am Flughafen, Flugzeuge schauen. Am Nachmittag genossen wir das Baden im Watzmanntherme.
    Biggi
    Alina 25.3.2006
    Ü-Ei ET 25.10.2007

  7. #7
    biggi_max ist offline newbie
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Ich auch nicht. Bin in der 15.ssw. bei meine 1. hab i erst in der 20.ssw gespürt.

  8. #8
    nunnummer3 ist offline addict
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    492

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Huhu ihr Lieben,
    wir hatten auch einen schönen 1. Mai. Waren bei den Schwiegereltern Spargel essen und dann haben wir mit dem Schiff eine Tour auf dem Mittellandkanal gemacht. Bin noch nicht mal seekrank geworden... sonst immer!!!
    Naja, den heutigen Tag muß ich leider mit Haushalt und Bügeln verbringen. Ist in den letzten Tagen viel liegengeblieben.

    Ich spüre ganz selten mal nen Stupser. Ist aber noch nichts Echtes. Naja, dauert ja nun auch nicht mehr lange bis es richtig losgeht. Meine Kleine hab ich genau am 27. Mai 2005 das erste Mal gespürt und da hatte ich am 2.11 ET.

    So, muß nun wieder ans Werk. Kossi hat auch eine leichte Magen- Darm- Grippe. :( Gestern Nacht hat sie viel geweint und Durchfall gehabt.

    Ich wünsch euch noch nen wunderschönen sonnigen Tag!!!

    LG
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    474

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Hallo Ihr lieben,

    wir haben uns gestern nen faulen gemacht u. waren kurz auf dem Flohmarkt, war aber viel zu voll u. viel zu heiß. Danach gabs noch ne Pizza u. ausruhen auf der Couch :)

    Ich möchte auch soooo gerne endlich mein Baby spüren, da freu ich mich schon so sehr drauf u. ein Outing hätte ich auch gerne nächste Woche, denn ich habe am 08.05.07 meinen nächsten Termin *freu*

    Viele aus meinem Bekanntenkreis meinen es wird ein Mädchen, bin ja gespannt ob Sie recht haben, mein insgeheimer wunsch (obwohl es wirklich egal ist hauptsache gesund) ist eigentlich ein kleiner Sohnemann obwohl ich früher immer bis zur Schwangerschaft mir ein Mädchen gewünscht habe.

    lg
    manu



  10. #10
    Gast

    Standard Re: *** Oktobären Plaudertag ***

    Wo genau im Nordosten bist du eigentlich?!? Ich liebe es auch viel Zeit mit meiner Family zu verbringen. Bin ein absoluter Familienmensch. Nur leider sind die auch alle knapp 380 km von hier entfernt und dank des Studiums kann ich ja auch nicht jedes Mal nach Hause. Werde aber den Zwerg bei meinen Eltern in der Stadt bekommen und dann auch noch eine Weile dort bleiben :)
    Übrigens das Bild von deiner Kleinen ist total süß :) Bin richtig neidisch. Eventuell erfahre ich nächsten Dienstag was es wird!

    Liebe Grüße,
    Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •