Hallo, liebe Oktobären!

Hattet Ihr einen schönen 1. Mai? Erzählt mal :)

Wir waren in Berlin am Schloßplatz auf dem Rasen vor dem Berliner Dom. Das war schön dort! Sonnig und viele gutgelaunte große Menschen und Kids. Unsere Vicki war so aufgeputscht und super aufgedreht - selten so erlebt. Sie war von dem Springbrunnen in der Mitte der Rasenfläche so fasziniert und die vielen "Wu!" (Hunde)... Ein anderes Kind etwa 6 Monate älter konnte nämlich schon richtig gehen und aber auch noch so schnell krabbeln wie sie :) War das goldig und ihre Unterhaltung mit dem kleinen Mann in Babysprache war drollig. Und das Gehen an Papas Hand war dann natürlich Ehrensache. Und ihre Sonnenbrille! Die liebt sie...

Ich freu mich schon riesig drauf, wenn ich/wir zwei so Schätzchen haben!!

Ich habe heute noch einen Hausarzt-Termin und einen Freundin-Tag vor mir :) Was macht Ihr heute?

Jetzt wecke ich aber erstmal Vicki auf und dann geht's zusammen in die Badewanne :liebe:

LG Steffi