Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Nierenschmerzen?

    Warscheinlich mach ich mir mal wieder ganz unnötig Sorgen. Ich bin mir nicht sicher ob mir die Niere seit heut Nacht weh tut, oder ob ich mich am Rücken verlegen habe. Es ist so ein leichtes pieksen im Rücken unterhalb des linken Rippenbogens. Kein wirklicher Schmerz, aber ich merk halt, das da irgendwas ist... Kennt das jemand von Euch? Kann mir nicht vorstellen, das es eine Nierenentzündung ist weil ich immer soviel trinke. Sogar Nachts einen halben Liter Wasser.

    Ich mach mir solche Sorgen, wer kann mir helfen?

    Danke!
    LG Hatti

  2. #2
    Sternenjaeger ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Nierenschmerzen?

    Hallo,

    bei mir (jetzt 32. SSW) wurde eine Nierenquetschung festgestellt, weil das Baby und der Druck so sehr darauf lasten. Ich soll vorsorglich nur auf der anderen Seite schlafen, so daß nachts nicht noch das ganze Gewicht drauf lastet sondern die Niere entlastet wird. Schmerzen habe ich aber bislang keine. Ich soll zum Arzt, sobald ich ziehende oder pochende Schmerzen in der Nierengegend habe oder sich eine Blasenentzündung entwickt. Solange sei alles ok und man müsse nichts machen.

    Da Du Schmerzen hast, würde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •