Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 499
    Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin

Standard Bald schwanger oder schon kugelrund? Egal, hier wird geplaudert!

Also liebe Planis, wer Lust auf Plaudern hat, kann gerne auch hier her kommen! Hier schwirren auch haufenweise Viren rum, für schnelles Gelingen
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Erdbeerfroeschlein?

anabat ist offline ...immer vorwärts...

Standard Re: Bald schwanger oder schon kugelrund? Egal, hier wird geplaudert!

*03/10

yanni06 ist offline Carpal Tunnel

So, dann geht's hier weiter.

Habt ihr mal bei Mobile geschaut oder wollt Ihr auf jeden Fall beim Händler kaufen?
    Ich bin schon ganz gespannt auf morgen. Kann es noch garnicht richtig glauben, dass ich mit meinem Peugeot hin- und einem nagelneuen Audi heimfahre. Die Schilder liegen schon im Auto. Ich hab auch gleich ein Junior- Schild machen lassen, weil ich keinen Aufkleber aufs neue Auto machen lassen will.

@Luise: Bin auch gespannt, wann's losgeht. Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten fügt. Bei mir ist auch immer die Frage, ob Männe da ist. Ich hab schon mit der Hebamme gesprochen, dass sie mich zur Not ins KH mitnehmen muss.
    Lg, Yanni

Meine Bino Hasetierchen hat seit dem 28.8.10 ihre Sarah-Jane im Arm.:liebe:
    Meine Bino Annika1407 hat seit dem 20.06.11 ihre Amelie im Arm.

Zitat Zitat von anabat Beitrag anzeigen
    Huhu, alles gut?
    Lg, Yanni

anabat ist offline ...immer vorwärts...

Zitat Zitat von yanni06 Beitrag anzeigen
    Huhu, alles gut?

soweit schon.

Sagt mal... wie ist das denn mit der übelkeit... die sollte doch eigentlich nachdem was man so liest bald mal weg sein oder?

Ich hab das kleine Problemchen das es immer heftiger wird. Ist das normal?
    Ich mein, so jeden morgen und Abend dieses würgen ist nicht so toll... aber muss ich mir sorgen machen?

Aber sonst gehts mir gut!
    Achja, NT-Messung war auch alles bestens!
    *03/10

Gast

Zitat Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
    Also liebe Planis, wer Lust auf Plaudern hat, kann gerne auch hier her kommen! Hier schwirren auch haufenweise Viren rum, für schnelles Gelingen
    Guter Plan... Ich vergeb aber nur Zwillings Viren - damit Kaari und ich noch mehr Gesellschaft bekommen... :D

Zur Frage im alten Fred: Männe muss am 1.10. auf eine Reise und da ist auch NIX zu ändern dran. Das wusste ich aber von Anfang an - das "Risiko" sind wir bewusst eingegangen. Also muss ich da durch. Ist zwar blöd, aber so isses... Wär halt nur blöd, wenn die Mädels während der Reise kämen... Deswegen die Überlegung KS einen Tag vor Abreise, dann bin ich wenigstens während seiner Abwesenheit versorgt...

@ana: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Das mit der Übelkeit ist so ne Sache - bei manchen geht es vorbei, bei anderen nicht - siehe auch Kaari. Freundin von mir war's bis zum Ende übel. Aber so lange Du Dich nicht dauernd übergeben musst und auch zunimmst, ist es sicher aushaltbar. Bei mir hat geholfen, morgens noch im Bett gleich was zu essen, z.B. Studentenfutter oder ein Stück Schoki.

Zitat Zitat von anabat Beitrag anzeigen

soweit schon.

Sagt mal... wie ist das denn mit der übelkeit... die sollte doch eigentlich nachdem was man so liest bald mal weg sein oder?

Ich hab das kleine Problemchen das es immer heftiger wird. Ist das normal?
    Ich mein, so jeden morgen und Abend dieses würgen ist nicht so toll... aber muss ich mir sorgen machen?

Aber sonst gehts mir gut!
    Achja, NT-Messung war auch alles bestens!
    Also bei mir wurde die Übelkeit erst so ca. 16./17. Woche besser und es gab auch später noch Tage, an denen mir plötzlich wieder schlecht war. Aber wenn Du nicht ständig alles wieder von Dir gibst, musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen.
    Schön, dass es Dir sonst gut geht und dem Krümel auch.
    Lg, Yanni

Zitat Zitat von LuisePuenktchen Beitrag anzeigen
    Guter Plan... Ich vergeb aber nur Zwillings Viren - damit Kaari und ich noch mehr Gesellschaft bekommen... :D

Zur Frage im alten Fred: Männe muss am 1.10. auf eine Reise und da ist auch NIX zu ändern dran. Das wusste ich aber von Anfang an - das "Risiko" sind wir bewusst eingegangen. Also muss ich da durch. Ist zwar blöd, aber so isses... Wär halt nur blöd, wenn die Mädels während der Reise kämen... Deswegen die Überlegung KS einen Tag vor Abreise, dann bin ich wenigstens während seiner Abwesenheit versorgt...

@ana: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Das mit der Übelkeit ist so ne Sache - bei manchen geht es vorbei, bei anderen nicht - siehe auch Kaari. Freundin von mir war's bis zum Ende übel. Aber so lange Du Dich nicht dauernd übergeben musst und auch zunimmst, ist es sicher aushaltbar. Bei mir hat geholfen, morgens noch im Bett gleich was zu essen, z.B. Studentenfutter oder ein Stück Schoki.
    Hm, ich versteh Dich. Vielleicht erübrigt sich ja die Entscheidung, wenn sie vorher raus wollen. Bis wann habt Ihr denn Zeit, Euch das mit dem KS zu überlegen?
    Bei Männe werden sich vor Weihnachten auch wieder die Termine überschlagen und es kann mir passieren, dass er unterwegs ist, wenn es losgeht. Aber er betreut Kunden bundesweit und kann schlecht sagen, er bleibt wochenlang daheim. Insofern bin ich zwiegespalten - einerseits wäre ich froh, wenn es vor Weihnachten losgeht, damit ich die Feiertage nicht im KH verbringe, andererseits wäre es von der Organisation her einfacher, wenn es an/nach Weihnachten losginge...
    Lg, Yanni

Gast

Zitat Zitat von yanni06 Beitrag anzeigen
    Hm, ich versteh Dich. Vielleicht erübrigt sich ja die Entscheidung, wenn sie vorher raus wollen. Bis wann habt Ihr denn Zeit, Euch das mit dem KS zu überlegen?
    Bei Männe werden sich vor Weihnachten auch wieder die Termine überschlagen und es kann mir passieren, dass er unterwegs ist, wenn es losgeht. Aber er betreut Kunden bundesweit und kann schlecht sagen, er bleibt wochenlang daheim. Insofern bin ich zwiegespalten - einerseits wäre ich froh, wenn es vor Weihnachten losgeht, damit ich die Feiertage nicht im KH verbringe, andererseits wäre es von der Organisation her einfacher, wenn es an/nach Weihnachten losginge...
    Darauf hoffe ich ja auch, dass sie vorher rauswollen. Ob es hilft, wenn ich ihnen suggeriere, dass ich bald, so ab Montag übernächster Woche, keine Lust mehr habe?? :D

Kann Dich total gut verstehen! Ist nur so doof, wenn eine logistische Entscheidung dafür sorgt, dass man sich für einen KS entscheidet und das Geb. Datum der Kinder auswählt. *argn* Noch hoffe ich auf die Mädels. Kann man da nachhelfen???

Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin

Zitat Zitat von LuisePuenktchen Beitrag anzeigen

Ach so, das ist ja echt blöd :( Aber hast ja gehört, wie wirkungsvoll die Akkupunktur sein kann

@ana: natürlich wollen wir wollen, wies dir geht!
    Bzgl. Übelkeit. Bei mir wurde es auch nach der 12. SSW noch mal mehr, aber nach ein paar Wochen ist es abgeklungen, zu einem aushaltbaren Niveau. Insofern würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :D Schön, dass bei der NT-Messung alles gut war! Hat man schon gesehen, was es wird?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Erdbeerfroeschlein?