Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Sterndl
    Sterndl ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.138

    Standard Linsen als Babynahrung geeignet?

    Guten Morgen! :)

    Sagt mal, habt ihr bzw. würdet ihr auch gekochte Linsen geben? - Rote habe ich da...
    Liebe Grüße, Sterndl


    Nr.3: Unser Schlumpf, geb. 04. 10.11

    Der große Bruder wurde geboren: Februar 09 :liebe:
    und seine große Schwester wurde geboren: April 07

    Bino: Uschi57518!

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Linsen als Babynahrung geeignet?

    also in meinem büchlein steht, dass linsen im ersten lebensjahr nicht gegeben werden sollen, da sie blähungen verursachen können.
    ich werd das so handhaben, aber nur weil der spatz früher oft kolliken hatte. wenn dein baby nicht so empfindlich ist, kannst du es ja probieren. wie willst du die denn zubereiten - als suppe oder mus?

    lg

  3. #3
    Avatar von Kruemelhase
    Kruemelhase ist offline Hasenbändiger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    1.144

    Standard Re: Linsen als Babynahrung geeignet?

    Habe leider keine Ahnung! Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt.
    LG, Krümelhase!







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •