Huhu zusammen...

wollte Euch mal eben Teilhaben lassen an der Nachfeier von Lisa .Da sie ja letzte Woche nicht Feiern konnte da sie so krank war haben wir das gestern nach geholt.Erst ist Sie das erste mal gestern Morgen in den Kita gegangen was sie echt Klasse fand ich konnte sie garnicht schnell genug ausziehen wie sie zum spielen wollte.Habe sie dank meinem Chef auch um 12 Uhr selber abholen können mußte dafür heute länger Arbeiten.Nach dem wir zuhause waren wollte sie sofort ins Bett ...in der Zeit als sie schlief habe ich mit den beiden großen dann das ganze Wohnzimmer geschmückt mit Gerlanden Luftballons und den Tisch gedeckt um 15:30 Uhr mußte ich sie dann wach machen weil ja auch die Gäste auf dem Weg waren. Sie kam aus dem Staunen garnicht mehr raus man hörte immer nur OHHHHHHHHHH ohhhhhhhhhh ohhhhhhhh sie war mehr als begeistert .Abends um 18:30Uhr ist sie dann erschöpft ins Bett gefallen.

Heute Morgen hatten wir ja um 8:00 Uhr dann die U6 alles im allen war alles Okay was sie können sollte kann sie und auch sonst alles Super Sie wiegt 10900 ist 78 groß und Ku.ist 46 hat dann noch die Impfe bekommen die nächste bekommt sie dann in 4 Wochen.

Bei Samira die hatte ich ja auch mit wurde der Urin getestet war alles okay Blutergebnisse bekomme ich erst Morgen früh von Ihr.Aber sie hat ne leichte Entzündung im Genitalberei dafür muß sie jetzt 2x Täglich Sitzbäder machen.

Also alles in allen gestern und heute alles SUPER gewesen...
mhhhhhhhh obwohl der Tag heute ist ja noch nicht zuende wer weiß was noch kommt........

Danke fürs lesen etwas lang geworden.......