Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Uschi57518 ist offline Mama :D
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    3.882

    Standard Bin wieder daaaaa

    HUHUUU...
    das gröbste ist geschafft, aber die Kartons türmen sich noch sehr doll.

    Aber die Telekom hat wort gehalten, alles funktioniert. die haben heute sogar angerufen und gefragt ob alles geklappt hat!

    an alle geburtstagskinder: ich wünsche euch ein aufregendes zweites Lebensjahr

    an alle kranken: gute besserung und baldige genesung

    an alle schlaflosen: ihr schafft das, wir schlafen seit wochen nur noch im halbkomatösen zustand mit wenig platz :rolleyes:

    an alle abnehmerinnen: ihr schafft das!!! wenn nicht jetzt, wann dann??

    ich versuche wieder oft hier zu sein, bin gar nicht auf dem laufenden!!

    freu mich wieder da zu sein und wünsche euch einen schönen abned
    natalia




    Frühling 2011 Uschi WILL in die Berge!!!! (den echten Frühling)
    Binos:- Sterndl - Chewie







    Ich widerspreche den Eltern-AGB´s- Meine Bilder und Texte dürfen nicht einfach so irgendwo anders verwendet werden. Und auch von niemandem anderem...

  2. #2
    Avatar von n.ina
    n.ina ist offline glückliche Doppelmama
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.753

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    Willkommen zurück!

    Super, dass der Umzug problemlos geklappt hat.
    Fühlst du dich schon heimisch?
    Liebe Grüße
    n.ina

    Mit Zwerg 01/09 an der Hand und Mini-Maus 06/10 im Arm! :liebe:


    Ich widerspreche den Eltern-AGBs!! Meine Texte und Bilder gehören mir & dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

  3. #3
    Avatar von bambina4001
    bambina4001 ist offline Unser Mottchen Jana-Marie
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    977

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    Oh fein das es geschaft ist. ich denke bis wirklcih alles an seinen platz ist würd es auch noch eine weihle dauern, oder? so ist es jedenfalls immer bei mir. denn wird da mal umgeräumt und mal wider da. man braucht ja immer mal wieder eine veränderung.
    Meine liebe Bino ist Schnuffimaus mit der süßen Amelie an der Hand und klein Luisa im Arm :liebe: ...

    Jana-Marie wurde große Schwester...

    Unser 2. Engel Jule-Sophie ist da....


  4. #4
    Avatar von Mami22L.E.
    Mami22L.E. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    2.873

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    schön, dass du wieder da bist und der umzug gut verlaufen ist.

    lebt euch schön ein und genieße, dass die telekom wenigstens ab und an mal was gutes hinbekommt :D

    lg, isa



    :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:


    meine liebe bino: Nomo mit ihrer kleinen Schnegge Nora (10.01.09)

  5. #5
    Avatar von christinamarcus
    christinamarcus ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    6.633

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    toll, dass der umzug so gut geklappt hat und Du wieder da bist!
    Christina
    (ss im 15.ÜZ nach ELS nach 22 ÜZ im Feb 2007)



    "Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

    http://www.kekestraum.de

  6. #6
    -siebenstein- ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.533

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    schön das du wieder da bist!!!
    bin manchmal leicht neurotisch,
    psychotisch und chaotisch,
    labil und neogotisch,doch heut bin ich ok
    H.v.Veen

    Meine Krampusserln ´98,´00,´03,´05,´09




    verbinot mit
    Kaddi80
    MrsWoodpecker
    Nomo

  7. #7
    Avatar von sonnne
    sonnne ist offline Lernende
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    2.185

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    welcome back
    lg Uta

    Als Eltern machen wir sowieso Fehler. Keiner kann immer alles richtig machen. Es kommt nur drauf an, es mit so viel Liebe wie möglich falsch zu machen. Reinhard Mey









    http://www.tauschticket.de/?rec=806995545

  8. #8
    Avatar von Sterndl
    Sterndl ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.138

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    Hallo Uschi! :)

    Mich wundert es nur mal wieder, wie Du immer alles so schnell hinbekommst!?

    Schau nur, dass Du auch mal wieder Pause machst, sofern es sich nur irgend einrichten lässt, hörst Du!
    Fällt bestimmt nicht leicht, wenn noch recht viel rumsteht, das aufgeräumt gehört oder geputzt werden muss, aber wenn Du eh schon so wenig Schlaf bekommst...das rächt sich sonst noch!
    Liebe Grüße, Sterndl


    Nr.3: Unser Schlumpf, geb. 04. 10.11

    Der große Bruder wurde geboren: Februar 09 :liebe:
    und seine große Schwester wurde geboren: April 07

    Bino: Uschi57518!

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Bin wieder daaaaa


    Juchu, die Uschi ist wieder da!

  10. #10
    Avatar von Schnuffimaus
    Schnuffimaus ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.632

    Standard Re: Bin wieder daaaaa

    supi das alles so gut geklappt hat.......und den rest schaffste auchnoch...aber erst mel verschnaufen und ein bissel zeit genießen...muß doch nciht direkt alles hundertprozentig sein ;-)

    wenn du dann mal irgendwann bereit für besuch bist......dann schrei




    Meine liebe Bino ist Bambina4001 mit Jana-Marie und Krümmel im Bauch :-)
    und meine neue Baby-Bino Kaddi80 mit Jakob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •