Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Sterndl ist offline Carpal Tunnel

Rotes Gesicht slp nochmal: Geburtstagstorte

Huhu!:)

Sorry, sorry, wenn ich hier wahrscheinl. mit einer recht abdiskutierten Frage/Bitte auftauche.

Aber *eigentlich* würde ich für Marwins Geburtstag auch eine schön verzierte- ausgefallene Torte gestalten, so wie damals für Ylvie (muss mal ein Bild im Blog einstellen, zum angeben ) .
    Nun bin ich leider eh schon recht spät dran und mir will nichts einfallen, was für kleine Jungs passt.

Wer hat denn hier noch Ideen?
    Danke derweil!
    Liebe Grüße, Sterndl

Nr.3: Unser Schlumpf, geb. 04. 10.11

Der große Bruder wurde geboren: Februar 09 :liebe:
    und seine große Schwester wurde geboren: April 07

Bino: Uschi57518!

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

Elayne ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: slp nochmal: Geburtstagstorte

Ganz klischeemäßig fielen mir so Tiere in Autos ein. Solche Zuckerfiguren. Sowas hatten wir auf dem Kuchen, weil es sonst nur Herzen gab und das fand ich zu kitschig.

Bin aber nicht sonderlich kreativ, tut mir leid.

Wer sich nur an der Form orientiert, vergisst allzuschnell den Inhalt.
    (Britta02)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Für die Kuschler und Smiliefanatiker: Wenn ich es nicht ausdrücklich schreibe, sind meine Kommentare nicht als Angriff zu verstehen! Smilies dürfen sich nach belieben dazu gedacht werden, damit meine Postings so nett rüberkommen, wie benötigt.

sunnyyve ist offline Carpal Tunnel

schau mal bei Chefkoch nach da gibt es total viele Fotos . Viel Spaß!

lg sunnyyve

*im Herzen 11+5

*im Herzen 10+3

Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause

Gast

bei uns gibt es dreierlei muffins und eine sorte wird mit marzipanrüben verziert. torte gibt es noch keine. der erste geburtstag ist noch voll gesund und öko :D.

hummelpummel ist offline einfach nur glücklich

Mir wollte auch nix einfallen, hab mich deshalb für die Schneemanntorte entschieden.

3 Binos sind mein: kruuskopp, mrs.wood und flori :z

Elayne ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von TobSon Beitrag anzeigen
    torte gibt es noch keine. der erste geburtstag ist noch voll gesund und öko :D.
    Auch nicht für die Großen? Gibt´s da nicht Weyd Wodscher-Taugliches?

Wer sich nur an der Form orientiert, vergisst allzuschnell den Inhalt.
    (Britta02)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Für die Kuschler und Smiliefanatiker: Wenn ich es nicht ausdrücklich schreibe, sind meine Kommentare nicht als Angriff zu verstehen! Smilies dürfen sich nach belieben dazu gedacht werden, damit meine Postings so nett rüberkommen, wie benötigt.

-siebenstein- ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Sterndl Beitrag anzeigen
    Huhu!:)

Sorry, sorry, wenn ich hier wahrscheinl. mit einer recht abdiskutierten Frage/Bitte auftauche.

Aber *eigentlich* würde ich für Marwins Geburtstag auch eine schön verzierte- ausgefallene Torte gestalten, so wie damals für Ylvie (muss mal ein Bild im Blog einstellen, zum angeben ) .
    Nun bin ich leider eh schon recht spät dran und mir will nichts einfallen, was für kleine Jungs passt.

Wer hat denn hier noch Ideen?
    Danke derweil!
    meine letzte jungs-torte für jeremy hab ich wie ein raumschiff gestaltet.
    zu finnis geburtstag gabs käsekuchen, und nen kuchen aus kokos, rosinen und belegkirschen mit schokoladenboden, da hat das sams dann halt nur den belag verputzt, sowie schoko-kirsch-mandel-kuchen...
    ich denke man kann auch ganz eindrucksvolles ohne torte machen, also falls dir nix überragendes einfällt, mach dir keinen stress

lg jessi
    bin manchmal leicht neurotisch,
    psychotisch und chaotisch,
    labil und neogotisch,doch heut bin ich ok
    H.v.Veen

Meine Krampusserln ´98,´00,´03,´05,´09

verbinot mit
    Kaddi80
    MrsWoodpecker
    Nomo

Sterndl ist offline Carpal Tunnel

Morgen!

Danke für Eure Tips u. Ideen! :)

Zum stöbern auf Chefkoch habe ich keine Zeit mehr

Fertige Zuckertierchen/Fahrzeuge ist mir zu "unkreativ" für mein Vorhaben ...

...Schneemanntorte?? Was ist das? Klingt doch toll u. interessant- oder steckt da ein Scherz dahinter?

...Habe jetzt aber GsD. auch selber eine coole Idee im Kopf:
    Ein Bärengesicht aus einer normalen Tortenform u. die halbrunden Ohren backe ich aus einer Rehrückenform (muss ich jetzt schnell von der Nachbarin besorgen gehen ), deren Enden ich dick abschneide u. zum Gesicht dazusetze. Alles mit Schokoglasur übergießen. Gesicht draufmalen. Die Kerze setze ich dann auf die Bärennase, und mache schielende Augen dazu.
    "Marwin" kommt als Schriftzug in Form von Haarbüschel auf den Kopf, zw. den Ohren.

Ach, ja und Sonja: Ich backe den Teig aus Zucchini- Kuchen. Aber zucker ist da schon auch drin.
    Aber Deine Muffins sind wohl auch gesüßt, oder?
    Geändert von Sterndl (03.02.2010 um 09:24 Uhr)
    Liebe Grüße, Sterndl

Nr.3: Unser Schlumpf, geb. 04. 10.11

Der große Bruder wurde geboren: Februar 09 :liebe:
    und seine große Schwester wurde geboren: April 07

Bino: Uschi57518!

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)

Gast

Ach, ja und Sonja: Ich backe den Teig aus Zucchini- Kuchen. Aber zucker ist da schon auch drin.
    na klar! :)
    :... bin nur am überlegen, ob ich zum süßen den rohrohrzucker nehm oder doch agavendicksaft....

Gast

Morgen!

Danke für Eure Tips u. Ideen! :)

Zum stöbern auf Chefkoch habe ich keine Zeit mehr

Fertige Zuckertierchen/Fahrzeuge ist mir zu "unkreativ" für mein Vorhaben ...

...Schneemanntorte?? Was ist das? Klingt doch toll u. interessant- oder steckt da ein Scherz dahinter?

...Habe jetzt aber GsD. auch selber eine coole Idee im Kopf:
    Ein Bärengesicht aus einer normalen Tortenform u. die halbrunden Ohren backe ich aus einer Rehrückenform (muss ich jetzt schnell von der Nachbarin besorgen gehen ), deren Enden ich dick abschneide u. zum Gesicht dazusetze. Alles mit Schokoglasur übergießen. Gesicht draufmalen. Die Kerze setze ich dann auf die Bärennase, und mache schielende Augen dazu.
    "Marwin" kommt als Schriftzug in Form von Haarbüschel auf den Kopf, zw. den Ohren.

Kein Scherz!
    Motzis Torte