Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
  1. #1
    Gast

    Standard Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    So hier können wir alles reinschreiben was mit dem Paket zu tun hat. das heißt diejenige dies hat meldet sich kurz damit die anderen wissen wos steckt. es können fotos eingestellt werden und versandnachrichten etc gepostet werden

    Ich hoffe ja dass ich heut schon was zu lesen bekomm ('ich habs' etc )

  2. #2
    Avatar von Mami22L.E.
    Mami22L.E. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    2.874

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Zitat Zitat von omega900 Beitrag anzeigen
    . es können fotos eingestellt werden...
    aber nur von dem was man rausgenommen hat, sonst ist ja die überraschung weg!

    lg, isa



    :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:


    meine liebe bino: Nomo mit ihrer kleinen Schnegge Nora (10.01.09)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Zitat Zitat von Mami22L.E. Beitrag anzeigen
    aber nur von dem was man rausgenommen hat, sonst ist ja die überraschung weg!

    lg, isa
    Das ist doch selbstverstänlich!!!

  4. #4
    Avatar von sonnne
    sonnne ist offline Lernende
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    2.185

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Bei mir hat gerade der Paketbote geklingelt. Mann, war das spannend. Der Zwerg und ich haben natürlich gleich ausgepackt und uns für einen wunderschönen Nicki-Body und eine tolle Kerze entschieden. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich einpacke.

    Wirklich ein tolles Paket!
    Fotos kann ich leider nicht einstellen, dafür bin ich zu blöd.
    lg Uta

    Als Eltern machen wir sowieso Fehler. Keiner kann immer alles richtig machen. Es kommt nur drauf an, es mit so viel Liebe wie möglich falsch zu machen. Reinhard Mey









    http://www.tauschticket.de/?rec=806995545

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Super, da freu ich mich dass was dabei war. ist ganz schön schwer da zu starten!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Wo ist denn das Paket??????????????????

  7. #7
    Avatar von sonnne
    sonnne ist offline Lernende
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    2.185

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Das Paket ist noch bei mir Ich habe etwas gebraucht, bis ich die Dinge beisammen hatte, die ich reinpacken wollte (habe gebastelt).
    Aber morgen schicke ich es bestimmt ab, versprochen.
    lg Uta

    Als Eltern machen wir sowieso Fehler. Keiner kann immer alles richtig machen. Es kommt nur drauf an, es mit so viel Liebe wie möglich falsch zu machen. Reinhard Mey









    http://www.tauschticket.de/?rec=806995545

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Huhu,

    das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen

    Wir haben es gleich aufgemacht und 2 schöne Bücher rausgeholt (ein Bilderbuch vom Baden für Emily und einen historischen Roman für mich).

    Werde da gleich noch 3 Sachen reinpacken und dann geht es heute oder morgen schon wieder weiter!!!

    LG

  9. #9
    Avatar von Mami22L.E.
    Mami22L.E. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    2.874

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    ich hab schon ein paar tolle ideen, was ich reinpacken werde
    bin ja soooooo :D

    lg, isa



    :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:


    meine liebe bino: Nomo mit ihrer kleinen Schnegge Nora (10.01.09)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wanderpaket-Verfolgungs-Thread

    Hab das Paket heute mit Hermes verschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •