hab ja schon mal nen thread eröffnet wegen dem schlafen von Timo.
So,heute nacht er wird um halb zwölf wach,jammert.ich geh rüber trag ihn rum,er schläft ein,ich leg ihn rein er schreit weil ich gehe.ich wieder rein,hab ihm tee gegeben,getragen,er schläft nicht mehr ein.papa hat ihn dann getragen,er schläft nicht mehr ein.ich hab ihn dann zu uns ins bett genommen,dort hat er nur getreten und gejammert.bin wieder mit in sein zimmer,hab ne flasche gemacht,dann wieder getragen-schläft nicht.dann hab ich mich mit ihm auf die couch in seinem zimmer gelegt,ihn gehutschert im liegen,lieder gesumt,er hat nur gejammert und gemotzt und gestrampelt,hab ihn dann wieder getragen und ins bett gelegt,bin im zimmer geblieben(was er aber nicht gesehen hat)dann ist er irgendwann vor müdigkeit eingeschlafen....

was mach ich falsch???????
er war dann 2 stunden wach und ich bin jetzt voll depri weil ihr immer gesagt hat nimm ihn zu dir er braucht deine wärme usw,aber wie es aussieht will er das nicht.ich weis nicht weiter....