|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Jobsuche und Bewerbungstipps Ihr seid arbeitslos? Hier könnt Ihr Euch Rat und Hilfe holen und findet ein offenes Ohr für Eure Probleme. Dieses Forum ist für alle Fragen rund um die Themen Arbeitslosigkeit, Jobsuche, Bewerbung etc. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß, wir haben dieses Problem wohl nicht alleine, trotzdem wage ich einmal, mit Absprache unsesres Hortes einen Versuch: Wer ist ein/e gelernte/r Erzieher/in und sucht nach einer neuen Herausforderung oder möchten wieder in den Beruf einsteigen? Unser städtischer Hort sucht DRINGEND zusätzliche Erzieher/innen zur Festanstellung. Angeboten werden Vollzeitstellen. Möglich wären aber auch Teilzeitstellen. Der Hort bietet Platz für 50 Kinder. Zurzeit sind 42 Plätze besetzt, ab Sommer werden, aller Voraussicht nach, alle Plätze belegt sein. Standort: eine Kleinstadt im Main-Taunus-Kreis Man ist hier nicht weit von Frankfurt entfernt. Über die A66 ist man schnell in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden. Auch mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus und Bahn) ist die Kleinstadt gut erreichbar. Nähere Einzelheiten, die Adresse und die Telefonnummer vom Hort kann bei mir per PN angefragt werden. Viele Grüße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Baum-Darstellung