|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Jobsuche und Bewerbungstipps Ihr seid arbeitslos? Hier könnt Ihr Euch Rat und Hilfe holen und findet ein offenes Ohr für Eure Probleme. Dieses Forum ist für alle Fragen rund um die Themen Arbeitslosigkeit, Jobsuche, Bewerbung etc. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar in Beschäftigung suche aber dringend einen neuen Job da ich in der jetzigen Firma total unterfordert bin (wenn es nach dem Chef ging würden wir noch mit der Schreibmaschine arbeiten *g) und auch der Chef ein echtes Axxxxloch ist (sorry).
Daher bewerbe ich mich derzeit auf jede sich bietende Stelle-aber nix. Nun habe ich bei der letzten Absage einfach noch mal genauer nachgefragt, warum ich noch nicht mal zu einem Gespräch eingeladen wurde und bekam die Antwort: Sie sind für diese Stelle viel zu qualifiziert! Häh, warum habe ich mich denn dort beworben wenn ich kein Interesse hätte? So, heute nun eine neue Bewerbung geschrieben und dafür habe ich meinen Lebenslauf "geändert". Bei beruflichem Werdegang steht jetzt nicht mehr drin das ich 8 Jahre als Assistentin d. GF gearbeitet habe, sondern nur noch kaufmännische Mitarbeiterin, basta. Dann hat sich`s hoffentlich mit der "Überqualifizierung". Ich will ja gar keinen Job mehr mit solcher Verantwortung, sondern nur einen ganz "normalen" Bürojob. Glaubt ihr es liegt wirklich an solchen Dingen?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Baum-Darstellung