|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Jobsuche und Bewerbungstipps Ihr seid arbeitslos? Hier könnt Ihr Euch Rat und Hilfe holen und findet ein offenes Ohr für Eure Probleme. Dieses Forum ist für alle Fragen rund um die Themen Arbeitslosigkeit, Jobsuche, Bewerbung etc. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe LeuteI
Ich bin seit knapp einem Monat aus der Elternzeit und möchte gerne wieder in die Berufswelt bin eig. Friseurin ,möchte dies aber nicht weiter machen ,wegen der kleinen Lohntüte.![]() Also....... Ich hatte natürlich viel Zeit mir gedanken zu machen und mich zu bewerben .... zbs als kaufmänische Angestellte im bereich xy . Nun habe ich natürlich gehofft ,das ich bei der AA einen Bildungsgutschein oder eine Umschulung erhalte aber nix da!!... Kaufmännische Berufe werden nicht mehr gefördert sagte man mir ..tja Nun steh ich da und bemühe mich trotzdem in diesen Berufen eine Ausbildung zu bekommen Ich weiss ich bin schon bissle betagt mit 30 und ich habe 3 kinder . wem geht es den änlich wie mir? und habt ihr Tips die es einem erleichtern wieder einzusteigen !! thanks for reading !
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

bin eig. Friseurin ,möchte dies aber nicht weiter machen ,wegen der kleinen Lohntüte.
thanks for reading !

Baum-Darstellung