|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Jobsuche und Bewerbungstipps Ihr seid arbeitslos? Hier könnt Ihr Euch Rat und Hilfe holen und findet ein offenes Ohr für Eure Probleme. Dieses Forum ist für alle Fragen rund um die Themen Arbeitslosigkeit, Jobsuche, Bewerbung etc. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine vielleicht andere Perspektive:
Ich leite in 2. Generation ein mittelständiges Familienumternehmen mit ca. 15 Angestellten und bin am verzweifeln. Durch meine Kinder bin ich nicht den ganzen Tag in der Firma präsent und brauche Mitarbeiter auf die ich mich 100 % verlassen kann. Warum ist so etwas nicht zu finden ? Einfachste kaufmännische Aufgaben werden nicht gewissenhaft ausgeführt. So habe ich eine Mitarbeiterin, die nicht mal in der Lage ist Kundenadressen korrekt zu erfassen. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht und aus Fehlern lernt man. Doch ein zweites oder drittes Mal sollten die selben Fehler einfach nicht gemacht werden. Ich bekomme wirklich die Krise, wenn ich sehe, was da alles während meiner Abwesenheit veranstaltet wird und trage meine Unzufriedenheit natürlich so auch mit ins Privatleben. Ich würde den Schritt in die Selbstständigkeit kein zweites Mal wählen - nicht als Mutter - !
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Baum-Darstellung