|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Jobsuche und Bewerbungstipps Ihr seid arbeitslos? Hier könnt Ihr Euch Rat und Hilfe holen und findet ein offenes Ohr für Eure Probleme. Dieses Forum ist für alle Fragen rund um die Themen Arbeitslosigkeit, Jobsuche, Bewerbung etc. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich will im Herbst wieder in Teilzeit arbeiten. Da es das in unserer kleinen Firma bisher noch nicht gab, meinte mein Chef "Schreiben Sie mal was dazu." Schön für mich, ich kann es frei gestalten, möchte mir aber natürlich auch keine Strick daraus drehen. Kann mir jemand dabei helfen?
Bislang dachte ich an... Frau ..., seit dem ... in unserem Unternehmen als... angestellt, wird zum 1.10.2011 ihre Tätigkeit in unserem Unternehmen wieder aufnehmen. Dabei wird ihre Arbeitszeit von 40 Std./Woche auf 25 Std. (5 Stunden tägliche Arbeitszeit) reduziert. Die Reduzierung der Arbeitszeit wird zunächst befristet auf 1 Jahr festgelegt und danach automatisch auf die ursprüngliche Arbeitszeit von 40 Std. zurück gesetzt. Unsicher bin ich mir, ob ich Gehalt und Urlaub extra erwähnen soll, oder ob es dann einfach herunter gerechnet wird. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Baum-Darstellung