Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Überfällig

woodygoo ist offline Stranger

Standard Überfällig

Ich hab da ein kleines Problem
    Seit einigen Jahren nehme ich meine Pille. Am Samstag musste ich dann wieder meine Pause einlegen, dh heute müsste ich dann wieder anfangen.
    Nur...es gibt da ein kleines Problem..Ich habe meine Regel nicht bekommen !!
    Eigentlich hätte sie am Dienstag, allerspätenstens am Mittwoch kommen müssen..Aber bis heute nichts
    Am Donnerstag hatte ich den ganzen Tag grausame Übelkeit ( aber vielleicht lag es ja auch an dem Stück Kuchen ).
    Am Freitag hatte ich dann gegen Mittag eine ganz ganz leichte Schmierblutung, ich hab mich schon so gefreut ! Doch wie ich dann wieder auf die Toilette ging, Pustekuchen..Weg war es....
    Gegen Abend, bzw spät Nachts dann wieder das gleiche Spiel
    Nun ist es noch so, dass ich im rechten Eierstock stechende Schmerzen habe, nicht so arg, das ich mich zusammenkrümmen muss..Aber es tut doch schon weh
    Am Freitag habe ich dann einen Schwangerschaftstest ( Femtest ) gemacht... NEGATIV
    Habe mir dann noch einen bei Schlecker geholt, Sonntag Morgen angewendet.... NEGATIV

Gestern war ich beim FA..Ultraschalluntersuchung - keine Unauffälligkeiten !
    Ich wurde zum Hausarzt überwiesen wegen verdacht auf Blinddarm..
    Dieser teilte mir heute das Ergebnis mit - keine Unauffälligkeiten !

Allerdings lassen das ziehen und ziepsen einfach nicht nach..:(
    Sollte ich meine Pille ohne bedenken wieder nehmen?
    BIs zum Wochenende warten und noch einen Test machen?

Oder mache ich mich einfach zu verrückt?

sato1 ist offline LöwenbabyMama♥

Standard Re: Überfällig

Hei..

Würde denn die Möglichkeit bestehen, dass Du schwanger sein könntest?..Also Pille vergessen..oder Erbrechen/Durchfall?..

Was sagt denn Dein Frauenarzt wegen der Pille? Weiter nehmen oder aussetzen?

Ich denke das Dir da wirklich lieber Ärzte helfen sollten und Du wenn nichts gefunden wird einfach weiter Durchgechecked werden musst...Geh nochmal zum FA und berichte ihm vom Hausarzt..Aber Deine Ärzte müssten doch eigentlich die weitere Behandlung mit Dir besprochen haben..oder?

Sarah

tinajordan ist offline Stranger

Ich würde noch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich hatte das damals auch. Und erst beim zweiten Ultraschall hat der Arzt gesehen dass ich eine Züste hab. Lass dich auf jeden Fall ordentlich durchecken.
    LG Tina

goldpfeil ist offline Carpal Tunnel

Ich hätte jetzt auch Zyste gesagt. Lass das mal abklären. Hatte damals bei meiner Zyste auch stechende Schmerzen und Regel ist auch ewig nicht gekommen...

woodygoo ist offline Stranger

Hmmm... Ja....

Ich hab mir heute noch´n Test geholt, mal schaun, was der Morgen so zeigt!
    Sollte am Freitag alles beim alten mit dem ziehen und ziepen sein, werd ich nochmal hin fahren :(

lenerl ist offline Carpal Tunnel

hat der arzt beim US nach zysten ausschau gehalten? sind oft verantwortlich für das ausbleiben der periode und machen eben auch schmerzen.
    wenn die periode ohne grund ausbleibt, wird dir der arzt ein medikament verschreiben, das die mens auslöst.

Meine Bino ist **Anna**

marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig

Ich würde nochmal zum FA gehen hatte auch schon öfters ne Zyste, da blieb auch die Regel weg und mir tat es sehr weh.
    Könnte so etwas sein, aber wie gesagt ich würde nochmal zum FA gehen.
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang

4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang

Nasta ist offline Stranger

Ich würde auch sagen, dass du mal zu einem anderen FA gehen solltest, und dich durchchacken lässt. Sicher ist sicher, und wenn es weh tut kann ja nicht alles in Ordnung sein, auch wenn du nicht schwanger bist.