Ich hab da ein kleines Problem
Seit einigen Jahren nehme ich meine Pille. Am Samstag musste ich dann wieder meine Pause einlegen, dh heute müsste ich dann wieder anfangen.
Nur...es gibt da ein kleines Problem..Ich habe meine Regel nicht bekommen !!
Eigentlich hätte sie am Dienstag, allerspätenstens am Mittwoch kommen müssen..Aber bis heute nichts
Am Donnerstag hatte ich den ganzen Tag grausame Übelkeit ( aber vielleicht lag es ja auch an dem Stück Kuchen ).
Am Freitag hatte ich dann gegen Mittag eine ganz ganz leichte Schmierblutung, ich hab mich schon so gefreut ! Doch wie ich dann wieder auf die Toilette ging, Pustekuchen..Weg war es....
Gegen Abend, bzw spät Nachts dann wieder das gleiche Spiel
Nun ist es noch so, dass ich im rechten Eierstock stechende Schmerzen habe, nicht so arg, das ich mich zusammenkrümmen muss..Aber es tut doch schon weh
Am Freitag habe ich dann einen Schwangerschaftstest ( Femtest ) gemacht... NEGATIV
Habe mir dann noch einen bei Schlecker geholt, Sonntag Morgen angewendet.... NEGATIV


Gestern war ich beim FA..Ultraschalluntersuchung - keine Unauffälligkeiten !
Ich wurde zum Hausarzt überwiesen wegen verdacht auf Blinddarm..
Dieser teilte mir heute das Ergebnis mit - keine Unauffälligkeiten !

Allerdings lassen das ziehen und ziepsen einfach nicht nach..:(
Sollte ich meine Pille ohne bedenken wieder nehmen?
BIs zum Wochenende warten und noch einen Test machen?

Oder mache ich mich einfach zu verrückt?