Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Überfällig

  1. #1
    woodygoo ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Überfällig

    Ich hab da ein kleines Problem
    Seit einigen Jahren nehme ich meine Pille. Am Samstag musste ich dann wieder meine Pause einlegen, dh heute müsste ich dann wieder anfangen.
    Nur...es gibt da ein kleines Problem..Ich habe meine Regel nicht bekommen !!
    Eigentlich hätte sie am Dienstag, allerspätenstens am Mittwoch kommen müssen..Aber bis heute nichts
    Am Donnerstag hatte ich den ganzen Tag grausame Übelkeit ( aber vielleicht lag es ja auch an dem Stück Kuchen ).
    Am Freitag hatte ich dann gegen Mittag eine ganz ganz leichte Schmierblutung, ich hab mich schon so gefreut ! Doch wie ich dann wieder auf die Toilette ging, Pustekuchen..Weg war es....
    Gegen Abend, bzw spät Nachts dann wieder das gleiche Spiel
    Nun ist es noch so, dass ich im rechten Eierstock stechende Schmerzen habe, nicht so arg, das ich mich zusammenkrümmen muss..Aber es tut doch schon weh
    Am Freitag habe ich dann einen Schwangerschaftstest ( Femtest ) gemacht... NEGATIV
    Habe mir dann noch einen bei Schlecker geholt, Sonntag Morgen angewendet.... NEGATIV


    Gestern war ich beim FA..Ultraschalluntersuchung - keine Unauffälligkeiten !
    Ich wurde zum Hausarzt überwiesen wegen verdacht auf Blinddarm..
    Dieser teilte mir heute das Ergebnis mit - keine Unauffälligkeiten !

    Allerdings lassen das ziehen und ziepsen einfach nicht nach..:(
    Sollte ich meine Pille ohne bedenken wieder nehmen?
    BIs zum Wochenende warten und noch einen Test machen?

    Oder mache ich mich einfach zu verrückt?

  2. #2
    Avatar von sato1
    sato1 ist offline LöwenbabyMama♥
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    620

    Standard Re: Überfällig

    Hei..

    Würde denn die Möglichkeit bestehen, dass Du schwanger sein könntest?..Also Pille vergessen..oder Erbrechen/Durchfall?..

    Was sagt denn Dein Frauenarzt wegen der Pille? Weiter nehmen oder aussetzen?

    Ich denke das Dir da wirklich lieber Ärzte helfen sollten und Du wenn nichts gefunden wird einfach weiter Durchgechecked werden musst...Geh nochmal zum FA und berichte ihm vom Hausarzt..Aber Deine Ärzte müssten doch eigentlich die weitere Behandlung mit Dir besprochen haben..oder?

    Sarah






  3. #3
    Avatar von tinajordan
    tinajordan ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard Re: Überfällig

    Ich würde noch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich hatte das damals auch. Und erst beim zweiten Ultraschall hat der Arzt gesehen dass ich eine Züste hab. Lass dich auf jeden Fall ordentlich durchecken.
    LG Tina

  4. #4
    Avatar von goldpfeil
    goldpfeil ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    2.854

    Standard Re: Überfällig

    Ich hätte jetzt auch Zyste gesagt. Lass das mal abklären. Hatte damals bei meiner Zyste auch stechende Schmerzen und Regel ist auch ewig nicht gekommen...



  5. #5
    woodygoo ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Re: Überfällig

    Hmmm... Ja....

    Ich hab mir heute noch´n Test geholt, mal schaun, was der Morgen so zeigt!
    Sollte am Freitag alles beim alten mit dem ziehen und ziepen sein, werd ich nochmal hin fahren :(

  6. #6
    Avatar von lenerl
    lenerl ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.660

    Standard Re: Überfällig

    hat der arzt beim US nach zysten ausschau gehalten? sind oft verantwortlich für das ausbleiben der periode und machen eben auch schmerzen.
    wenn die periode ohne grund ausbleibt, wird dir der arzt ein medikament verschreiben, das die mens auslöst.



    Meine Bino ist **Anna**

  7. #7
    Avatar von marlen1988
    marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: Überfällig

    Ich würde nochmal zum FA gehen hatte auch schon öfters ne Zyste, da blieb auch die Regel weg und mir tat es sehr weh.
    Könnte so etwas sein, aber wie gesagt ich würde nochmal zum FA gehen.
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang


    4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang



  8. #8
    Nasta ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard Re: Überfällig

    Ich würde auch sagen, dass du mal zu einem anderen FA gehen solltest, und dich durchchacken lässt. Sicher ist sicher, und wenn es weh tut kann ja nicht alles in Ordnung sein, auch wenn du nicht schwanger bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •