Huhu,

in 18 Tagen wird Hummel geholt. Der 4. KS.
2 hatte ich mit Vollnarkose und den letzten mit Spinaler. Nun möcht ich ja auch gern wieder eine Spinale. Der erste Moment ist einfach unwiderbringlich. Aber ich hab so Angst.
Der letzt verlief eigentlich ganz gut. Mir sackte der Kreislauf am Anfang weg und das war schon traumatisch für mich. Da ich eh zu Panik neige und schnell Angst bekomme.
Wenn man das vorher sagt, schaun sie doch bestimmt genauer drauf? Ich entbinde leider auch in einem anderem KH. Wir sind umgezogen.
Auch hab ich Bedenken, ob ich es durchgesetzt bekomme, dass der Katheter erst nach dem Setzen der Spinalen gelegt wird. Ich empfinde das nämlich als sehr schmerzhaft und so kurz vor dem KS nimmt mir das den letzten Rest Fassung.
Ach man...ich hab echt so Bammel.... ja beim 4. würde man meinen, sie weiß ja was kommt....aber hm....*schnauf.