Zurück   Eltern.de Forum > Partnerschaft und Sex > Keine Lust auf Sex nach Schema F?
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Keine Lust auf Sex nach Schema F? Sagen Sie uns hier, wie Ihr Drehbuch für tollen Sex aussehen würde und was Männer und Frauen dazulernen könnten.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2011, 10:02
Stranger

Standard Irgenwie überfordert mit Wünschen des Mannes

hallo,
ich bin schon länger verheiratet (9 Jahre) und wir haben ein Kind. Unser Sexleben ist im Wesentlichen normal.
In letzter Zeit kommt mein Mann öfter mit Wünschen, die mich etwas überfordern - oder überraschen. Zumindest weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Zunächst hat er mir Handschellen und einen Dildo geschenkt. Ok, ganz witzig, habe vorher noch nie an sowas gedacht. Haben es auch ausprobiert und war ganz gut. Jetzt möchte er gerne ein wenig "devot" sein und findet es toll, wenn ich ihn schlage - auf den Po oder Rücken. Und ehrlich gesagt, ich komme mir total doof dabei vor, weil ich in keiner Weise nachvollziehen kann, dass das schön ist. Ok, es macht mich auch an, wenn ich ihn heiß machen kann. Aber irgendwie fühle ich mich dabei merkwürdig. Geht eigentlich eine Beziehung auf Dauer gut, wenn der eine Richtung BDSM tendiert und der andere damit so garnix anfangen kann? Gibt es ein Internetforum für "Anfänger"? Habe bislang nur solche gefunden, die einen ein wenig gewarnt haben vor dem, was man dort sehen kann und ich bin ja eher nicht aus eigenem Interesse unterwegs, sondern suche Infos und Erklärungen.

Themen-Optionen
Ansicht