|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Keine Lust auf Sex nach Schema F? Sagen Sie uns hier, wie Ihr Drehbuch für tollen Sex aussehen würde und was Männer und Frauen dazulernen könnten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
in der Hoffnung hier noch ein paar helfende Worte zu finden, kopiere ich mal aus einem anderen Forum mein Posting für Euch. Danke... Hallo liebe Forengemeinde, ich suche aus aktuellem Anlass heute anonyme Hilfe. Ich erzähle euch von einem Geschehnis und bitte Euch um eure Einschätzung bzw. Meinung zu dem Thema. Folgendes hat sich ereignet: Mein Mann kam diese Tage abends heim und brachte eine gute Nachbarin von uns mit. Mit Ihr kam ihr gestig behinderter Sohn von 21 Jahren. Nachbarin solo. Die Beiden kennen sich 4 Jahre länger als ich sie kenne...Jedoch verstehe ich mich ziemlich gut mit ihr. Wir machten nach dem Essen eine Flasche Wein auf, hörten Musik zusammen und unterhielten uns. Mit zunehmendem Alkoholkonsum hörten wir immer und immer wieder ein Lied. Nachbarin forderte mich zum Tanz auf ( Haben schon öfter mal zusammen getanzt ) und wir tanzten bei uns im Wohnzimmer. Da es ein sehr emotionales Lied ist ( Run, Leona Lewis ) tanzten wir irgendwann etwas enger zusammen und irgendwann kam der Herr des Hauses dazu... So haben wir ewig immer und immer wieder dieses eine Lied abgespielt und halt getanzt. Mal der mit dem, mal der andere mit dem anderen und mal alle zusammen... Irgendwann war es so, dass Menne und ich ziemlich angeheizt tanzten, er die Hand in meine Hose ( zum Po ) steckte und mich streichelte.. Da bemerkte ich auf einmal, dass seine Hand auch bei der Nachbarin in der Hose steckte... auch am po... Der Situation zu verdanken machte ich mir allerdings keine Gedanken und fand bzw. finde das auch gar nicht so dramatisch... Irgendwie ist es ja auch ein wahr gewordener Männertraum... Ich ging irgendwann zur Toi.. und der Sohn der Nachbarin rief: ...die Zwei küssen sich und ich rief zurück: Na, kann passieren... Und nahm das irgendwie nicht so dramatisch auf. Dem Alkohol sei dank ( oder Fluch ) Dann wurde weiter getanzt und irgendwie kam es, dass auch wir Zwei Frauen uns küssten... Da Nachbarin auf meinem Schoß gesessen hat und Menne neben uns stand, nahm er das zum Anlass sie wieder zu küssen. Als ich das dann direkt mitbekam, schossen mir sofort die Tränen in die Augen und ich heulte wie sonstwas... Es war sofort schluss, und Beide haben gefragt ob sie mich verletzt hätten oder sowas... Ich wollte nur noch ins Bett... Meine Frage an Euch: Wie würdet Ihr die Situation sehen? Auf der einen Seite sage ich mir: Naja, ich habe die Frau ja auch geküsst... Doch mir wurde erst am nächsten Tag wirklich bewusst, dass die Beiden sich zuerst geküsst haben, ohne dass irgendwer vorher ein Wort darüber verloren hat.. Klar, wir Frauen waren aufreizend aber bis dahin war ausser dem Tanzen nichts passiert... Ich habe jetzt ständig die Geräusche des Kusses der Beiden im Ohr und muss immerzu daran denken... Er hat das Andere Geschlecht geküsst, ich das Gleiche... Macht das oder würde das für euch einen Unterschied machen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Gesprochen haben wir nicht mehr darüber...Noch nicht... Danke für eure Meinungen und fürs zulesen... |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Baum-Darstellung