Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Gast

    Standard @ JoGA

    na ja, mit Gr. 40 können die meisten Männer leben.
    können damit leben...das sehe ich nicht so. Ich denke, das ist genau richtig.
    Womit die meisten nicht umgehen können sind Extreme: viel zu dick und viel zu dünn.

    Ich kenne aber mehrere Männer, wo das zunehmende Körpergewicht auch (!) ein Grund zur Trennung war und auch zur sexuellen Unlust vorab geführt hat, weil sie einfach von diesen Fleischbergen abgetörnt waren (die Damen hatten aber auch deutlich mehr als Gr. 40). Zuletzt mein Arbeitskollege, der meinte, irgendwann willst Du nicht mehr mit einer Walküre am Tisch sitzen....
    ich kenne einige Frauen, die mir immer wieder erzählen wie sehr es sie stört, dass ihr Mann dicker wird

  2. #32
    Gast

    Standard Re: @ Sonnenkuss

    Zitat Zitat von nina37 Beitrag anzeigen
    Männer suchen i.d.R. auch keine Frau zum ausgehen in Partnerbören sondern zum vögeln. Vielen ist dabei das Gewicht egal. Hauptsache ein Loch.... hab ich gehört.
    meinst du? Mit einem Affärenpartner gehe ich doch auch aus....hm..

  3. #33
    Soraya78 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.103

    Standard Re: Wie sieht er aus

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    Größe 40 mit Körbchengröße F? Das hört sich für mich nach einer prima Figur an und ja, ich glaube auch, dass sie ein paar Gramm mehr weicher anfühlen. Ich mag das an mir auch..
    Ich mag mich, so wie ich bin auch ganz gerne, aber bei 1.60 und 66kg laufe ich nicht mehr unter schlank. Ist aber eben gut verteilt.

    Wenn Du größer bist, dann bist Du mit ner 40 auch schlank!

  4. #34
    Gast

    Standard Re: @ JoGA

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    können damit leben...das sehe ich nicht so. Ich denke, das ist genau richtig.
    Womit die meisten nicht umgehen können sind Extreme: viel zu dick und viel zu dünn.

    ich kenne einige Frauen, die mir immer wieder erzählen wie sehr es sie stört, dass ihr Mann dicker wird
    Oh ja, und ich gehöre auch dazu. Ein dicker Mann - ne, ein NoGo und da stehe ich auch dazu und red nicht rum von wegen, Figur ist mir nicht so wichtig und so. Natürlich muss es kein Hering sein. Aber ne Bierplautze - geht gar nicht.
    Im Zweifel würde ich den Hering nehmen....

  5. #35
    Avatar von rasbora
    rasbora ist gerade online Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    5.806

    Standard Re: Wie sieht er aus

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    und welche Eigenschaften hat er

    - EUER TRAUMMANN - ?


    Wie geht ihr bzw. wie seid ihr mit diesem Thema umgegangen?
    Was ist euch wichtig?

    Ich war immer der Überzeugung, mein Traummann müsse dunkelhaarig sein, schlank, größer als ich und durchtrainiert.

    So war mein Ex

    Dann habe ich meinen Freund kennengelernt.
    Und schon sieht das ganz anders aus

    Er ist dunkelhaarig (blond geht gar nicht)
    hat einen Bauch
    ist gleich groß, bzw. einen cm kleiner als ich
    und durchtrainiert ist auch anders.

    Aber es passt alles wie die Faust aufs Auge, wir verstanden uns von Anfang an fast blind.
    Er ist liebevoll,
    verständnisvoll,
    zärtlich,
    intelligent
    gelassen
    selbstbewußt
    sexuell aktiv
    kinderlieb
    tierlieb
    und optimistisch

    Ich möchte es gar nicht anders haben und liebe auch den Bauch :liebe:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  6. #36
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    3.417

    Standard Re: Wie sieht er aus

    Ich sag mal ganz pauschal, je besser die "inneren Werte" passen um so unwichtiger wird das Aussehen.

    Wobei bei meinem Partner alles zu 100% passt.
    ... Glück gehabt....

  7. #37
    Avatar von Frau_Moon
    Frau_Moon ist offline Kein Mann
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    298

    Standard Re: @ Frau Moon

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    warum aber?

    eben


    warum? weil man erkennt, dass Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind ?
    'Aber' weil er ja vom Äußeren her nicht mein Traummann war, aaaaaber vom Inneren!

    Genau. Zumindest bei mir. Mit zunehmenden Alter wurden mir andere Werte wichtiger, zumal ich mir bewusst bin, dass auch ich älter werde und nicht mehr der Schuss bin, der ich mal war (höhöhöööö). Und ich für mich gelernt habe, Kompromisse einzugehen-wobei ich im Nachhinein denke, diese Beziehung ist definitiv kein Kompromiss, sondern auch hart erkämpft und verdient! Schwierig auszudrücken, sehr komplex
    'Willen braucht man-und Zigaretten.'
    Helmut Schmidt


  8. #38
    Avatar von Frau_Moon
    Frau_Moon ist offline Kein Mann
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    298

    Standard Re: Wie sieht er aus

    Zitat Zitat von nina37 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal ganz pauschal, je besser die "inneren Werte" passen um so unwichtiger wird das Aussehen.
    Stimme Dir mal ganz pauschal zu!
    'Willen braucht man-und Zigaretten.'
    Helmut Schmidt


  9. #39
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    140.577

    Standard Re: Wie sieht er aus

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    und welche Eigenschaften hat er

    - EUER TRAUMMANN - ?


    Wenn ich mir in Partnerschaftsportalen die Wünsche der Frauen durchlese, dann lese ich Wünsche wie diese:

    Größe: über 180 cm
    Brustbehaarung: nein danke
    Bart: geht gar nicht
    Haare allgemein: nur auf dem Kopf

    Eigenschaften, die er lt. vielen Frauen haben soll:
    Er soll zärtlich und einfühlsam sein, gerne reden, gerne kuscheln, gerne und gut küssen, mit beiden Beinen im Leben stehen usw......
    ach ja und eine natürliche Männlichkeit ausstrahlen...

    Wie geht ihr bzw. wie seid ihr mit diesem Thema umgegangen?
    Was ist euch wichtig?
    Keine Ahnung, das Gesamtpaket muss stimmen. Über einzelne Dinge hab ich mir da nie Gedanken gemacht.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  10. #40
    Gast

    Standard Re: Wie sieht er aus

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    und welche Eigenschaften hat er

    - EUER TRAUMMANN - ?


    Wenn ich mir in Partnerschaftsportalen die Wünsche der Frauen durchlese, dann lese ich Wünsche wie diese:

    Größe: über 180 cm
    Brustbehaarung: nein danke
    Bart: geht gar nicht
    Haare allgemein: nur auf dem Kopf

    Eigenschaften, die er lt. vielen Frauen haben soll:
    Er soll zärtlich und einfühlsam sein, gerne reden, gerne kuscheln, gerne und gut küssen, mit beiden Beinen im Leben stehen usw......
    ach ja und eine natürliche Männlichkeit ausstrahlen...

    Wie geht ihr bzw. wie seid ihr mit diesem Thema umgegangen?
    Was ist euch wichtig?
    Ich war da nie so fixiert, was Körpergröße oder Haarfarbe angeht.

    Als ich noch in einer Partnerbörse zugange war, hab ich drauf geschaut, ob er beruflich tätig ist, ob er Kinder hat ( ich wollte einen mit Kindern :liebe: ), ein nettes Gesicht hat.

    Beim Daten achte ich auf Äußerlichkeiten wie gepflegte Zähne und Finger.... aber was darüber hinausgeht, ist variabel.

    Ich bin schon immer auf kleine Männer geflogen, klein aber drahtig, selbstbewußt.

    Er sollte zudem auch zärtlich sein, verantwortungsvoll, selbständig, hilfsbereit.

    Hmmm, ich denke, ich habe da ein sehr nettes männliches Exemplar gefunden, mit dem ich seit fast 8 Monaten zusammen bin.
    :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •