Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Gast

Standard "Jede Frau kann Abspritzen"

mit diesem Titel habe ich gerade in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen.

Ich kopiere ihn mal hier rein:

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
    Ich habe eine Trick endeckt

Da kommt es mit schon in 2 min und ich spritze jedes mal ab

es kann von frau zu frau unterschiedlich sein mache wird mehr manche wird weniger spritzen

so nun zum trick

Am, besten setzt ihr euch mit weit gespreitzen Beinen auf einen stuhl am Besten mit Armlehen
    Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
    Nemmt eins in den Mund und macht es nass

Anschließend führt ihr das Stäbchen etwa bis zur hälte in das pissloch ein (Harnröhre) es kann am anfang etwas Ziehen oder Brennen aber es geht vorbei

Macht es euch nur mit dem Stäbchen rein und raus bis iht kurz vorm Kommen seid

kurz bevor ihr merkt das ihr Kommt Zieht das Stäbchen in einem Ruck aus dem Loch und haltet die Pussy Weit auf

Den Trick am Besten Jeden Abend so 5-8 Mal hintereiander ausprobieren und von mal zu mal wird der Oragsus Geiler

So Viel spaß Mädels Probierts aus und gebt mir doch ein kleines feedback wie es war und wie ihr es erlebt habt

Gruß Yvonne

Eine Frage an die Frauen:
    "könnt ihr euch vorstellen, dies auszuprobieren?"

und eine Frage an die Männer:
    "würde es euch reizen, wenn eure Partnerin auf diese Weise einen "nassen Orgasmus" hat?"

Ich hätte zuviel Angst mich dabei zu verletzen und es reizt mich absolut nicht, dies zu versuchen. Warum ist die weibliche Ejakulation vielen so wichtig?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruß
    Yoni
    Geändert von Yoni (23.08.2007 um 15:03 Uhr)