Habt ihr das schonmal gemacht?

Ich steh da ja total drauf... z.B.
Beine eng zusammenfesseln oder an einer Stange fesseln, sodass man sie nicht schließen kann. Dann kann der Partner ungestört an mir rumspielen, oder erstmal woanders hingehen...

Ein Seilhöschen, bei dem das Seil - es darf nicht zu dick sein - schön durch die Schamlippen geht...

Bodage der Brüste! Sie werden dann ganz prall und stehen ab, es ist ein unheimliches Gefühl, sie gehören fast nicht mir und wenn mein Freund mich anschaut, schäme ich mich fast etwas für diesen Anblick, finde es aber auf aufregende Weise total antörnend! Die Nippel werden unglaublich empfindlich und bei Berührung sendet mein Körper elektrisierendes Kribbeln in meinen Unterleib... :liebe:

Schon ausprobiert? Auf welcher Seite auch immer...?

Oder mit was anderem als Seil? Tape? Klemmen? Ledermanschetten?


Bin neugierig!
Kerstin