|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kind und Beruf - wie schafft man das? Mütter sind dankbar für jeden guten Tipp. Und Erfahrungsberichte anderer Frauen - ob positiv oder negativ. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Das hier ist zwar mein erster Forumspost doch ich wende mich an euch weil ich Fragen habe! ![]() Also ich bin ausgelernte Sachbearbeiterein und lebe zurzeit in Berlin, bin allein erziehend und habe eine kleine Tochter. Also, ich habe überlegt von Berlin umzuziehen. Weiß aber noch nicht wohin, deswegen habe ich mal im Internet geschaut und diese Seite Berufsbild Sachbearbeiterin Büro - Aufgaben hier gefunden mit Übersichten! Ich frage mich nur ob es gut ist umzuziehen wegen dem Verdienst, den mein Kind geht zwar erst in den Kindergarten ihn aber jetzt von sein en ersten Freunden zu trennen ist nicht gut für die Entwicklung oder? Klar Sie können sich später kaum noch daran erinnern was im Kindergarten war, aber naja ich finde es selbst nicht so berauschend! Möchte meinem Kind aber eine Zukunft bieten und ihm auch mal was gönnen können wenn sie älter ist ![]() Habt ihr eine Idee was ich machen sollte??? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Baum-Darstellung