Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Mom98 ist offline enthusiast

Unglücklich Ich brauche mal ein paar aufbauende Worte von Euch...

Ich weis es ist heut zu Tage schwehr einen Job zu finden. Aber wenn ich definitiv wenigstens auch Absagen bekommen würde wüsste ich Ok.so ist es halt, aber so wie es zur zeit läuft bin ich immer mehr gefrustet.

Ich habe nun schon bestimmt innerhalb der letzten 3 Monate 15 Bewerbungen verschickt.Die meisten auf offene Stellen und 3 einfach mal so ins blaue hinein.

Ich hatte 2 Vorstellungsgespräche die ganz gut liefen und jedesmal das versprechen wir melden uns in den nächsten Tagen und bedingung sei einen Probetag zu machen bevor es eine devinitive zusage gebe.
    Gemeldet hat sich aber niemand und die Bewerbungen kamen auch nicht zurück.Was soll ich davon bitte halten?

Bei einer Firma hies es einen Tag nach dem Gespräch sie würde gerne die Unterlagen noch an jemanden anderen(andere Filiale) weiter geben ob ich damit einverstanden sei .Dies hätte aber nichts zu sagen es sei alles noch offen und sie meldet sich noch diese Woche.

Niemand hat sich gemeldet das war vor 3 Wochen.
    Eine Bewerbung weis ich, wurde einbehalten und ich bekomme bescheid wenn eine Stelle frei ist das ist ja auch O.K. Aber von den 15 Bewerbungen kamen vieleicht 3 zurück.
    Von dem rest höre und sehe ich nichts.Kein Brief das die Bewerbung angekommen ist nichts.

Ist das normal?Ich mag schon gar nichtmehr zum Briefkasten.Ich bin immer total gespannt und dann ist doch nichts drinn:-(((
    Das ganze zieht mich echt runter.1.Brauch ich einen Job wegen Geld und auch als Abwechslung weil mir die Decke auf den Kopf fällt und 2.Verliere ich den Platz für die Kinder im Hort wenn ich nicht bald Arbeit bekomme.
    Dann habe ich vieleicht in einem halben Jahr Arbeit und keinen Hortplatz mehr.Ich kenne das so gar nicht ich hatte meist immer sehr schnell eine neue Stelle gefunden.Und ich merke auch das ich bei den Leuten immer ganz gut(Positiv) rüber komme.Mir hat es auch spaß gemacht die Bewerbungen zu schreiben aber inzwischen
    bin echt schon total genervt.
    L.G.Meli
    Geändert von Mom98 (31.08.2007 um 11:19 Uhr)