Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
21.09.2007, 14:57 #1
enthusiast
Was bezahlt ihr Eurer Putzfrau?Und stellt ihr Putzgeräte zur Verfügung?
Hallo zusamen,
ich lese immer öfter das es hier einige Frauen gibt die eine Perle (Putzfrau) haben.Nun ist es ja so das ich sehr warscheinlich bald wieder einen Job habe.Ich weis noch wie stressig es war als ich bis Januar diesen Jahres gearbeitet habe und Probleme hatte alles unter einen Hut zu bekommenich möchte das kein 2 mal.Kinder Haushalt und Job das ist schon sehr viel .Nun überlege ich auch für mich ob es gleich zu anfang besser wäre eine Putzfrau zu haben.Mein Mann ist noch etwas dagegen weil das auch wieder eine Finanziele belastung ist.Ich hätte aber einfach mehr zeit für mich und auch für meine Kinder und wäre vieleicht nicht so gestresst wie in der vergangenheit.
Was bezahlt ihr eurer Perle?Wie oft kommt sie?Und Bringt sie ihr Putzzeug selbst mitoder nimmt sie was ihr zur verfügung stellt?Jeder hat ja da auch sein eigenen Putzstil und somit auch die Perle bestimmt das ein oder andere Mittel oder Schrupper das sie lieber benutzt.Und zu guter letzt bekommt sie einen Schlüssel oder seit ihr Zuhause wenn Eure perle in Eurer Wohnung rumwirbelt?Wie geht es Euch dabei?Ich weis viele fragen aber ich kenne mich mit sowas gar nicht aus...
Danke euch,
l.G.MeliGeändert von Mom98 (21.09.2007 um 15:29 Uhr)