Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
13.12.2007, 21:19 #1
enthusiast
Gehe mit Bauchschmerzen zum Job.....
Hallo zusammen,
irgendwie scheine ich kein glückliches Händchen in sachen Job zu haben.
Im Oktober habe ich in einer kleinen Botique angefangen zu arbeiten und muste mir dann etwas neues suchen da ich nun über kurz oder lang die Teamleitung übernehmen hätte sollen und ich das zeitlich nicht hätte machen können.
Dann habe ich relativ schnell etwas neues gefunden in einem Einkaufcenter 30 min fahrzeit.
Als ich dort anfing zu arbeiten hatte ich gleich gemerkt das ich vom Team nicht akzeptiert werde ich wurde ständig ins Lager geschickt wärend die Damen sich am Tisch festhalten und tratschen. Es wird sonst nichts mit mir gerredet,ich werde also ignoriert etc.Es fallen immer Sätze wie "ich mus mich erst einarbeiten ,soll nicht so viel beraten,"werde vor den Kunden zurechtgewiesen ich solle ihm doch noch die Jeans bringen und die...dabei habe ich ihm schon versch. Modelle in die Kabiene gegeben...
Eine Kollegin hatte das selbe Problem vor 4 Jahren und hatte einiges dort mitmachen müssen. Sie macht jetzt halt ihr Arbeit und hat sich ein dickes Fell zugelegt .Na prima ,aber so bin ich nicht drauf.Ich möchte gerne in die Arbeit gehen und einigermasen mit den Leuten klar kommen.Ich habe Familie und leide inzwischen schon wieder unter Depressionen....
Ich hatte das Problem schon vor einem Jahr und musste deshalb meinen Job kündigen ich war total gestresst und hatte so was wie das" Burn Out".nun geht es wieder los das ich Bauchschmerzen bekomme wenn ich weis ich mus wieder zur Arbeit....
Ich bin dann zum Chef und habe das Thema wegen den Kolleginnen angesprochen.Er meinte das sei ihm bekannt aber es wären gute Verkäuferinnen und ich müsse auch verstehen das sie eine andere Mentalität hätten(sind Italiener und Russen wobei ich damit nie Probleme hatte im gegenteil)Ich müsse verstehen das sei wie eine Familie da würde man nur schwer reinkommen als Neuling....Bei den Bären sei das genauso.
Hallo???Geht es noch?
Er hat mich in diese Abteilung gebracht damit ich dort etwas ruhe rein bringe.Na super das ist doch nicht meine Aufgabe...
Ich dachte echt der nimmt mein Problem wohl nicht ernst genug und bin praktisch wieder raus ohne wirklich etwas erreicht zu haben.
Ich habe von der Kollegin der es schon genauso ging erfahren das vor mir schon viele gegangen sind wegen diesen Kolleginnen weil sie es einfach nichtmehr ausgehalten haben.
Das 2. Problem ist noch das ich immer am Freitag und Samstag eingeteilt bin und praktisch Wochenlang kein freies Wochenende (auser den Sonntag )habe.Auch das habe ich angesprochen er meinte nur das wird nicht geändert meine Familie und ich müssen sich halt umstellen .Er sieht seine Freunde auch nur noch am Sonntag. Man bekommt bei ihm schon immer maximal jeden 6.Samstag frei er braucht seine Mitarbeiter am Samstag.
D.H.Familienleben ist so gut wie gar nicht ausser am Sonntag.
Ich bin gerade Krank geschrieben wegen meiner depressiven verstimmung.
Aber weil ich das Problem schon vor einem Jahr hatte ist mein Arzt nicht begeistert wenn er mich wieder Wochenlang krank schreiben müsste.
Fakt ist das ich gerade wieder einen Job suche das mir aber nicht schnell genug geht ...
Ich bin schlecht drauf und das jetzt vor Weihnachten.
Aber ich kann nicht aus meiner Haut .
Was soll ich nur tun ich würde am liebsten gehen kann ich mir aber Finanziel nicht erlauben solange ich nichts neues habe.Bin total down...
L.G.Meli