Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    LittleAngelus ist offline newbie
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard Home-Nebenjob?

    Hallo, ich suche einen Nebenjob auf 400 euro Basis, den man von zu Hause aus machen kann, da ich niemanden für mein baby hab. Habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte? Vielen Dank Micha

  2. #2
    cosima ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    59.584

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Zitat Zitat von LittleAngelus Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche einen Nebenjob auf 400 euro Basis, den man von zu Hause aus machen kann, da ich niemanden für mein baby hab. Habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte? Vielen Dank Micha
    naja was kannst Du denn, wieviel Zeit hast Du und welches Equipment, was hast Du für eine Berufsausbildung ?
    Du würdest doch auch nicht fragen ob jemand nen Tipp nach ner Festanstellung hat ohne ein paar Eckdaten zu nennen

  3. #3
    LittleAngelus ist offline newbie
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Hi,
    ich bin Verwaltungsbeamtin im gehobenen Dienst. Ich hab natürlich nen PC zu Hause ;-)
    Zeit hätte ich schon 4-6 Stunden am Tag. Wenn es von zu Hause aus ist, ist Zeit kein Problem! Wenn es irgendwas wäre, wo ich meine Tochter mitnehmen kann, würde es auch gehen. Homearbeit wäre mir allerdings lieber. VG Micha

  4. #4
    Schnuggimaus ist offline Alemannin
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    11.087

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Kommt ganz drauf an, was du gelernt hast - allerdings ist meine Erfahrung, dass man in der Regel nur über den alten Job an einen guten Homeoffice Arbeitsplatz kommt.

    Ich habe nach der Geburt meines Jüngsten bis auf 2-3 Tage im Monat von zu Hause aus gearbeitet, das ging aber nur, weil ich a) einen sehr kulanten AG habe und b) es meine Tätigkeit auch zulässt vieles von zu Hause aus zu erledigen.
    Si alla Vita!


  5. #5
    LittleAngelus ist offline newbie
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Ich finde es wirklich schade, dass solch ehrlich gemeinte Postings dazu benutzt werden, um die Leute zu verarschen und Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vor allem, wenn man junge Mutter ist und Arbeit sucht, weil man eh nicht so flüssig ist. Wenn man einigermaßen intelligent ist, dann fällt man doch auf solche Antworten, die gerade gegeben wurde nicht rein...

  6. #6
    cosima ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    59.584

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Zitat Zitat von LittleAngelus Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin Verwaltungsbeamtin im gehobenen Dienst. Ich hab natürlich nen PC zu Hause ;-)
    Zeit hätte ich schon 4-6 Stunden am Tag. Wenn es von zu Hause aus ist, ist Zeit kein Problem! Wenn es irgendwas wäre, wo ich meine Tochter mitnehmen kann, würde es auch gehen. Homearbeit wäre mir allerdings lieber. VG Micha
    Kannst Du von Deinem usprünglichen Beruf etwas von zu Hause aus machen ? Der öffentliche Dienst bietet sowas doch oft an?
    Ansonsten ist es schwer an etwas ranzukommen was qualifiziert und seriös ist

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Wenn ihr solche ignoranten,engstirnigen Menschen seid, die für nichts Neues und Modernes offen seid, dann tut ihr mir Leid. Sollt ihr Euch doch totschuften und eure Vorgesetzten bereichern.
    PS: Was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit!!!
    ,, niemand urteilt schärfer, als der Dumme, er kennt weder Gründe, noch Gegengründe."

  8. #8
    Schnuggimaus ist offline Alemannin
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    11.087

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Genau - und genau um uns das mitzuteilen, meldest du dich extra hier an *kopfschüttel*
    Si alla Vita!


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Ja, warum nicht???

  10. #10
    Avatar von mata
    mata ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    1.438

    Standard Re: Home-Nebenjob?

    Zitat Zitat von Violet797 Beitrag anzeigen
    Ja, warum nicht???
    http://www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu/

    meine liebe Bino ist Arielle123:liebe:,
    mit dem kleinem Finn12/08:liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •