Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    LittleAngelus ist offline newbie

Standard Home-Nebenjob?

Hallo, ich suche einen Nebenjob auf 400 euro Basis, den man von zu Hause aus machen kann, da ich niemanden für mein baby hab. Habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte? Vielen Dank Micha

cosima ist gerade online Urgestein

Standard Re: Home-Nebenjob?

Zitat Zitat von LittleAngelus Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche einen Nebenjob auf 400 euro Basis, den man von zu Hause aus machen kann, da ich niemanden für mein baby hab. Habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte? Vielen Dank Micha
    naja was kannst Du denn, wieviel Zeit hast Du und welches Equipment, was hast Du für eine Berufsausbildung ?
    Du würdest doch auch nicht fragen ob jemand nen Tipp nach ner Festanstellung hat ohne ein paar Eckdaten zu nennen

Hi,
    ich bin Verwaltungsbeamtin im gehobenen Dienst. Ich hab natürlich nen PC zu Hause ;-)
    Zeit hätte ich schon 4-6 Stunden am Tag. Wenn es von zu Hause aus ist, ist Zeit kein Problem! Wenn es irgendwas wäre, wo ich meine Tochter mitnehmen kann, würde es auch gehen. Homearbeit wäre mir allerdings lieber. VG Micha

Schnuggimaus ist offline Alemannin

Kommt ganz drauf an, was du gelernt hast - allerdings ist meine Erfahrung, dass man in der Regel nur über den alten Job an einen guten Homeoffice Arbeitsplatz kommt.

Ich habe nach der Geburt meines Jüngsten bis auf 2-3 Tage im Monat von zu Hause aus gearbeitet, das ging aber nur, weil ich a) einen sehr kulanten AG habe und b) es meine Tätigkeit auch zulässt vieles von zu Hause aus zu erledigen.
    Si alla Vita!

Ich finde es wirklich schade, dass solch ehrlich gemeinte Postings dazu benutzt werden, um die Leute zu verarschen und Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vor allem, wenn man junge Mutter ist und Arbeit sucht, weil man eh nicht so flüssig ist. Wenn man einigermaßen intelligent ist, dann fällt man doch auf solche Antworten, die gerade gegeben wurde nicht rein...

cosima ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von LittleAngelus Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin Verwaltungsbeamtin im gehobenen Dienst. Ich hab natürlich nen PC zu Hause ;-)
    Zeit hätte ich schon 4-6 Stunden am Tag. Wenn es von zu Hause aus ist, ist Zeit kein Problem! Wenn es irgendwas wäre, wo ich meine Tochter mitnehmen kann, würde es auch gehen. Homearbeit wäre mir allerdings lieber. VG Micha
    Kannst Du von Deinem usprünglichen Beruf etwas von zu Hause aus machen ? Der öffentliche Dienst bietet sowas doch oft an?
    Ansonsten ist es schwer an etwas ranzukommen was qualifiziert und seriös ist

Gast

Wenn ihr solche ignoranten,engstirnigen Menschen seid, die für nichts Neues und Modernes offen seid, dann tut ihr mir Leid. Sollt ihr Euch doch totschuften und eure Vorgesetzten bereichern.
    PS: Was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit!!!
    ,, niemand urteilt schärfer, als der Dumme, er kennt weder Gründe, noch Gegengründe."

Schnuggimaus ist offline Alemannin

Genau - und genau um uns das mitzuteilen, meldest du dich extra hier an *kopfschüttel*
    Si alla Vita!

Gast

Ja, warum nicht???

mata ist offline Veteran

Zitat Zitat von Violet797 Beitrag anzeigen
    Ja, warum nicht???
    http://www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu/

meine liebe Bino ist Arielle123:liebe:,
    mit dem kleinem Finn12/08:liebe: