|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderaerzte-Team In der Kinderarzt-Sprechstunde beantworten acht Ärztinnen und Ärzten aus der der Kinderklinik und Poliklinik der Technischen Universität München Ihre Fragen. Es freuen sich darauf, Ihnen helfen zu können: Dr. Armin Grübl, Oberarzt , Dr. Carolina Toepfer, Kinderärztin in einer Kinderarztpraxis (Teilzeit), und Kathrin Negele, Ärztin und Dr. Peter Bartels, Kinderarzt, Dr. Felix Lötzbeyer, Kinderarzt, Dr. Eva-Maria Gerstl, Assistenzärztin, Dr. Caroline von Praun, Assistenzärztin, zur Zeit im Erziehungsurlaub sowie Dr. Marcus Härtle, Assistenzarzt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
mein Sohn, 8 Monate alt, hat die Grindflechte. Nase und Mund sind betroffen, jetzt fängt es auch an der Schulter an. Wir waren heute bei der Kinderärztin, welche uns Amoxi-Clavulan AL 250/62,5mg/5ml verschrieben hat. Nun hat er seine erste Gabe bekommen und nach wenigen Sekunden alles wieder ausgebrochen. Was mache ich, wenn ich das Medikament absolut nicht in meinen Sohn reinbekomme? Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren, oder bis morgen warten und nochmal bei der Ärztin vorbei schauen? Er hat diese Infektion schon seit dem 27.6., das finde ich ganz schön lange. Ich mache mir Sorgen, dass es zu Folgeerkrankungen kommt, je länger die Bakterien im Körper verweilen. Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort und besorgte Grüße Maria
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Baum-Darstellung