|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderaerzte-Team In der Kinderarzt-Sprechstunde beantworten acht Ärztinnen und Ärzten aus der der Kinderklinik und Poliklinik der Technischen Universität München Ihre Fragen. Es freuen sich darauf, Ihnen helfen zu können: Dr. Armin Grübl, Oberarzt , Dr. Carolina Toepfer, Kinderärztin in einer Kinderarztpraxis (Teilzeit), und Kathrin Negele, Ärztin und Dr. Peter Bartels, Kinderarzt, Dr. Felix Lötzbeyer, Kinderarzt, Dr. Eva-Maria Gerstl, Assistenzärztin, Dr. Caroline von Praun, Assistenzärztin, zur Zeit im Erziehungsurlaub sowie Dr. Marcus Härtle, Assistenzarzt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Kinderärzte-Team,
unsere Tochter ist fast 8 Wochen alt und ich frage mich, wann wir abends ein "entspannteres" Zubettgehen haben werden! Sie wird voll gestillt und saugt abends problemlos eine Brust, aber bei der zweiten schreit sie nur! Manchmal bis zu einer halben Stunde und erst dann nimmt sie die andere Brust! Sie ist deutlich müde, aber an Überreizung liegt es nicht! Ich bedenke, dass Babys abends ihren Tag verarbeiten, aber ich frag mich, wann es mal einfacher wird! Tagsüber leg ich sie auch problemlos wach ins Bett bzw. nach dem Schreien abends liegt sie auch noch lang wach da...! Ich fühl mich überfordert, weil ich auch noch ein 3 1/2 jährigen Sohn habe, der auch ins Bett gebracht werden möcht und ich mich noch immer nicht organisieren kann! Bitte um Rat! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Baum-Darstellung