|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderaerzte-Team In der Kinderarzt-Sprechstunde beantworten acht Ärztinnen und Ärzten aus der der Kinderklinik und Poliklinik der Technischen Universität München Ihre Fragen. Es freuen sich darauf, Ihnen helfen zu können: Dr. Armin Grübl, Oberarzt , Dr. Carolina Toepfer, Kinderärztin in einer Kinderarztpraxis (Teilzeit), und Kathrin Negele, Ärztin und Dr. Peter Bartels, Kinderarzt, Dr. Felix Lötzbeyer, Kinderarzt, Dr. Eva-Maria Gerstl, Assistenzärztin, Dr. Caroline von Praun, Assistenzärztin, zur Zeit im Erziehungsurlaub sowie Dr. Marcus Härtle, Assistenzarzt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unsere Kinderärztin hat bei unserer Kleinen (5 Monate) jetzt die Diagnose Neurodermitis in den Raum gestellt, nachdem wir alle möglichen Pflegeserien durchprobiert haben. Leider habe ich erst für nächste Woche einen Termin beim Hautarzt bekommen, da ich noch ein zweites Kind habe, kann ich mich auch nicht den ganzen Tag ins Wartezimmer setzen. Sie kratzt sich aber die Haut blutig, sowie sie nackt ist. Von der Kinderärztin habe ich einmal eine Kortisonsalbe bekommen, die ich drei Tage anwenden sollte. Sie hat geholfen, so lange ich sie aufgetragen habe, danach ging es wieder von vorn los. Kann ich ihr irgendwie helfen, die Zeit zu überstehen? Vielen Dank im Voraus. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Baum-Darstellung