Seite 1 von 309 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3084
Like Tree64gefällt dies

Thema: wer muss auch noch bis 2012 warten?

XKattiX ist offline addict

Standard wer muss auch noch bis 2012 warten?

hallo an alle,

mein Kleiner ist jetzt gleich 13 Monate alt, ich bin seit Anfang September wieder frisch im Job und will erst nächstes Jahr im sommer wieder loslegen. :-) Muss noch jemand so lange warten?
    ich bin jetzt schon so ungeduldig, dabei ist es noch fast ein Jahr.
    Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße. Katti.
    Ein Kind - Das, was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht! Ich liebe Euch meine zwei kleinen Wunder.

Gast

Standard Re: wer muss auch noch bis 2012 warten?

hier :-)
    wobei wir eventuell noch später nachlegen- aber noch bin ich zuversichtlich und freue mich jetzt schon darauf!

achja, n. ist 31 Monate alt

Jenniblatti ist gerade online Veteran

Ja hier auch warscheinlich. :)

Hoffe es zumindest. Da mein Freund noch nicht möchte dauert es warscheinlich noch etwas länger. Wir haben auch schon eine Tochter die am 20. oktober 28monate alt wird.

Lg Jenni

Meine liebe Bino Lilalaune: 2ter Krümel unterwegs!!! <3<3<3

Kalya ist offline old hand

Auch von mir ein leises Hallo!

Wir haben nun auch die Entscheidung getroffen, dass wir es nochmal wagen wollen! Unsere Kleine wird nun bald 1 Jahr und wir wollen so ca April 2012 anfangen es drauf ankommen zu lassen!!
    Bin auch schon richtig ungeduldig!!

LG

Für meine Lieblingsbino Chiisana alle Daumen der Welt!!

Meine Dezemberkugelbino Melli577 ist Mama!!

Gast

Hallo,

ja wir starten auch erst nächstes Jahr so ab April/Mai. Eigentlich hatten wir geplant schon dieses Jahr zu starten. Aber genau als ich mich entschieden hatte, dass wir loslegen (mit einigen Zweifeln) hat sich für mich ein neues Projekt in der Arbeit ergeben. Das muss ich durchziehen... Ich würde es zwar auch ss schaffen, aber sobald da irgendetwas wäre hätte ich und die ganze Firma dann ein Problem. Das war mir zu riskant. Deshalb starten wir erst nächstes Jahr.

Meine Zweifel sind mittlerweile wirklich alle weg und ich beneide all die Schwangeren um mich herum. Kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und aufs Hibbeln.

Einen ÜZ hatten wir bereits im August. Aber da hat es nicht geklappt. Danach hat sich das Projetkt ergeben. Deshalb die Pause.

Achja Jenni und ich hatten schon einen anderen Thread angefangen, aber leider kamen nicht viele dazu. Deshalb reihe ich mich gerne hier ein und warte mit euch auf 2012 :D!

LG

da bin ich aber froh das es anderen auch noch so geht, wir wollen erst so im Juli/ August loslegen, weil ich gern wieder ein Frühlings oder Sommerbaby hätte, na mal sehen
    und außerdem will ich wenigstens zwei Jahre gearbeitet haben zwischendurch
    manchmal hab ich zwar auch noch Zweifel, weil mein Kleiner mit 13 Monaten immer noch nicht durchschläft, er macht die Nacht zum Tag, aber dann wieder kann ich mir nichts schöneres vorstellen als schwanger zu sein und noch ein zweites Kind zu bekommen :-)

dann lasst uns mal gemeinsam geduldig sein ....
    Ein Kind - Das, was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht! Ich liebe Euch meine zwei kleinen Wunder.

Also ich möchte gerne schon ab Februar beginnen. Möchte soo gerne ein November-Dezember kind. Ja ich schon ein sommerkind habe wäre das schon schön. :)

Ich hoffe kann mein Freund davon noch überzeugen. :D

Euch noch einen schönen abend.

Lg Jenni

Hallo zusammen!!!!

Gibt es denn hier noch welche die schreiben? Ist sowas von ruhig hier!!

Wie geht es euch allen????
    Im moment würde ich am liebsten mit hibbeln beginnen. Überall sehe ich nur schwangere und mit kleinen Babys herrumschwirren. :(

Hoffe wir schreiben mal etwas mehr hier rein!!

Bis bald hoffentlich

Man kann ja noch nicht viel schreiben, man muss ja Geduld haben. Leider. Ich würde liebend gern auch schon loshibbeln. Seit ich schwanger und ein Kind habe habe ich sowieso das Gefühl die ganze Welt ist schwanger oder hat Babys. Und wenn man dann selber darauf wartet, das man wieder loslegen kann, dann ist das echt anstrengend. :-) schließlich bin ich so ungeduldig. :-)

Kalya ist offline old hand

Huhu,
    ich finds beruhigend, dass nicht nur ich so ungeduldig bin^^ ich ertappe mich schon dabei nach einer neuen (größeren) Wickeltasche Ausschau zu halten^^
    Heute morgen bei der U6 waren auch so kleine Mäuse (U3) im Wartezimmer..... ich würde auch am liebsten gleich die Pille absetzen^^

Für meine Lieblingsbino Chiisana alle Daumen der Welt!!

Meine Dezemberkugelbino Melli577 ist Mama!!

Seite 1 von 309 1231151101 ... LetzteLetzte