Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

  1. #1
    Sharylinn ist offline dreifache Zickenmama
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.049

    Standard Ich brauch mal ein bisschen hilfe

    Hallo zusammen! Ich entschuldige mich schon mal dafür, das es etwas länger werden könnte und bitte um verzeihung wenn der Threat hier falsch ist, aber ich weiß nicht wo ich ihn sonst hinschreiben soll.

    Alsoo.... Ich habe bereits zwei Mädchen. Aus gesundheitlichen gründen darf ich seit nach der Geburt meiner jüngsten keine Hormone (Pille) mehr nehmen und somit verhüten wir mit Kondom und ich "beobachte" meine Zyklen, d.H gegen Zyklusende machen wir es auch schon mal ohne!

    Jetzt ist dieser Monat aber irgendwie "verhext" gewesen. Um ca. ZT oder so haben wir GV gehabt (mit Kondom) danach kam es mir aber irgendwie "komsich" vor als hätten wie kein Kondom benutzt! (es fühlte sich an als wenn Sperma aus mir raus läuft) es war aber heile, soweit man das beurteilen konnte... na ja das hab ich dann aber abgehakt.

    Und nun hab ich mich auch noch verrechnet... Wir hatten letzte Woche Mi. und Do. GV, ohne Kondom, warum auch immer, manchmal überkommt es einen, weil ich nicht mehr nachgezählt habe und dachte das ich schon mind. eine woche weiter bin (war aber erst an ZT 17,18!)

    Puuhhh, so nun mein eigentliches anliegen!

    Mein letzten Zykuslängen dieses Jahr waren wie folgt: 30,34,31,30,29,29,30,27,32, und der letzte auch 32 Tage

    Ich bin nun doch etwas hibbelig und weiß nicht welche Zykluslänge ich nehmen soll (wegen SST) wieder 32, wie die letzten beiden? Meint ihr die Chance SS zu sein ist hoch? (Meine beiden Mädels sind beide sozusagen im 1 ÜZ entstanden)

    Ich hätte nieeee gedacht das mich das so verrückt macht, denn wir wollten schon "irgendwann" ein drittes Kind nur eigentlich noch nicht jetzt!

    Ich weiß zurzeit echt nicht was ich denken soll, es gibt so viel für und gegen eine jetzige SS

    Mein Bauch sagt "Toll dann sollte es so sein, der altersabstand wäre perfekt, es wäre ein Sommerbaby, irgendwie schaffen wir das schon"

    Der Verstand sagt "Besser erst in ein paar Jahren, wenn die zwei größer sind, finanziell..."

    und trotzdem hibbel ich einem SST entgegen!!!!!
    Geändert von Sharylinn (11.11.2011 um 22:02 Uhr)
    Frühlingskönigin 07
    Winterprinzessin 09
    Sommerzwergin 12




    Meiner lieben Bino

    drücke ich alle Daumen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •