Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

    Standard Trockenschwimmer

    Ok, entweder ich werde für diesen Thread gesteinigt, oder er verschwindet wieder in der Versenkung, oder es finden sich doch ein paar Mädels, die auch noch etwas länger warten wollen

    Ich hab ja erst im Dezember meine Tochter zur Welt gebracht und eigentlich wäre ich gerne wieder schwanger

    Allerdings ist die Familienplanung für die nächsten paar Jahre erst mal still gelegt und geplant ist so in 6 Jahren ein Nachzügler, aber selbst wenn sich was einschleichen würde, wären wir auch nicht böse drum

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Huhu!!

    Ich bin auch eine die noch etwas länger warten muss!! Sicher bis 2014!! Dachte schon ob es niemanden gibt der auch noch länger warten will/muss. :D

    Zwar nicht so lange wie du aber immerhin eine zeit. Meine Tochter ist aber schon bald 3 Jahre aber ja mein Freund will noch nicht. Also heisst es leider 2 Jahre warten bis meine kleine im Kindergarten ist. Vielleicht auch länger oder doch noch etwas früher.

    Liebe Grüsse
    Jenni

  3. #3
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Jaaaa, es gibt noch jemand, der etwas länger warten muß/will...

    Ich will eigentlich erst mal wieder etwas arbeiten, denn ich bin jetzt schon seit 4 1/2 Jahren daheim (durfte in den Schwangerschaften nicht arbeiten und dann keine Betreuung für den Großen gehabt) und jetzt wird es wieder Zeit, daß ich "raus" komm

    Und warum will dein Freund noch nicht??

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Naja erstmal wohnen wir in einer zu kleinen Wohnung für ein 2tes und er hat angst das unsere beziehung dabei ausseinander geht. Was ich eher nicht glaube. :) Aber muss ja wohl ihn verstehen und gebe ihm auch die Zeit. Vielleicht kommt er ja dann mit einem Kinderwunsch.

    So gehe nun ins Fussballtraining.

    Bis später oder bis morgen!!!

  5. #5
    Avatar von jazzy26
    jazzy26 ist offline wieder im einklang
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.542

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Danke das hatte ich wirklich!!! :D

    Das beste ich vergesse meinen Kinderwunsch!!!!

  7. #7
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    3.797

    Standard Re: Trockenschwimmer

    eigentlich sind wir ja komplett, aber gestern beim abendessen eröffnete mir mein mann, dass er sich ein drittes doch noch irgendwie vorstellen könne.

    ich bin mir da allerdings noch nicht sooo sicher. wenn überhaupt, dann erst in ein paar jahren.
    ...mit 12.2008er - 06.2011erin und ET: 01.2017



    schnulli09 und Lissie78

  8. #8
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    12.792

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Mädels... NATÜRLICH bin ich mit dabei!! :D

    Pinia... Hihi... Du hier! (ich hab's gewusst)

    Ich weiß noch nicht wann es wieder los geht... Vielleicht schon bald oder Sommer... Vielleicht auch erst in ein paar Jahren! Auf jeden fall bin ich dabei!

    @jazzy mir gehts genauso... Am liebsten wäre ich auch wieder schwanger! Sehr gefährlich... Hoffe die Hormone sind dann bald wieder weg!








    Talbewohnerin
    benjavi – Frl.Pinia – Heliozoan – fridolin2010

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Jazzy, jetzt muss ich schimpfen mit dir So einen Fred machst du auf, ohne mich einfach vorher zu fragen? Stell dir doch einmal vor, ich hätte die gleiche Idee heute gehabt. Und hätte noch so einen Fred aufgemacht. Was wäre denn dann gewesen, hä? Dann hätten sie uns Dezembärchen-Mamas alle für verrückt gehalten! Kannst du sowas verantworten????? Na?



    Ich will auch mit trockenschwimmen, wenn ich darf
    Schwanger wär ich auch wieder gern. Oder noch gern. Oder wie immer.
    Ich wär schon aus reiner Trotzaktion gern sofort wieder schwanger, und würd das Kind irgendwo alleine kriegen, einfach um allen zu zeigen, dass Ärzte das Unnötigste auf der Welt sind Und um mir zu beweisen, dass ich normal schwanger werden kann und das Baby auch normal kriegen kann!
    Ich hoffe, ich bin aus meiner Trotzphase draußen, bevor mein Söhnchen drinnen ist

    So, genug hirnlosen Blödsinn geschrieben. Hier wird es auf jeden Fall mindestens ein, eher zwei oder drei Halbgeschwisterchen geben. Oder so hoffe ich!! Aber da brauch ich ersteinmal den Mann dazu. Nochmals so eine Aktion... nein danke! Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mit dem grade auf meinem Schoß brüllenden Ergebnis der Aktion nicht vollauf zufrieden wäre :liebe: Aber ich wollte heute hier schon einen Frad aufmachen, so "wir hibbeln auf Mr. Right" in etwa. Meint ihr, wenn ich das mach flieg ich mit Bomben und Granaten ausm Forum?

    Es ist so völlig plemplem, ich hab immer gesagt, nach dem ersten will ich mindestens 2 Jahre Pause. Und jetzt? Wär ich am liebsten schon wieder schwanger

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Trockenschwimmer

    Zitat Zitat von schnulli09 Beitrag anzeigen
    Mädels... NATÜRLICH bin ich mit dabei!! :D

    Pinia... Hihi... Du hier! (ich hab's gewusst)

    Ich weiß noch nicht wann es wieder los geht... Vielleicht schon bald oder Sommer... Vielleicht auch erst in ein paar Jahren! Auf jeden fall bin ich dabei!

    @jazzy mir gehts genauso... Am liebsten wäre ich auch wieder schwanger! Sehr gefährlich... Hoffe die Hormone sind dann bald wieder weg!
    Ach ja. Hormone. Sowas gab's ja auch noch. Vielleicht sind's einfach die.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •