Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Simodo ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    83

    Standard Freue mich schon aufs "hibbeln". Ein Hallo an euch

    Hallo Mädels,

    Noch ist es nicht so weit und so ganz sind wir auch nicht sicher wann es losgehen soll.

    Haben zwei wunderbare Kinder und irgendwie kommt nun immer wieder das Thema "3tes Kind" auf.
    Der Kleine ist nun fast 16 Monate.

    Es gibt ja eh keinen perfekten Zeitpunkt. Und ob es sofort klappt weiss man ja auch nicht.

    Wir haben Platz, mit dem Geld passt es auch und mein Arbeitgeber wird es gelassen sehen.

    Es spricht nichts dagegen aber so ganz ist die Hibbelzeit trotzdem noch nicht eröffnet.

    Woran liegts? Die Zeit wird es bringen. Umso länger ich hier schreibe desto mehr Lust werde ich eh bekommen. War schon bei den ersten beiden so

  2. #2
    LaNuvolina ist offline Hoffnungsträger
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    1.274

    Standard Re: Freue mich schon aufs "hibbeln". Ein Hallo an euch

    Hallo Simodo,

    die Voraussetzungen klingen ja schonmal gut ... wie sieht Dein Mann die Sache? Und was würden Deine beiden Kinds zu einem weiteren Geschwisterchen sagen? Gut der 16 Monate alte kleine Racker, wird sich wohl noch nciicht so ganz zu diesem Thema äußern können? :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •