Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich lebe noch

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

Reden Ich lebe noch

Hallo ihr lieben Mädels,

bevor es in der NMT-Liste untergeht, dachte ich mir, ich schreibe es mal direkt hier.

Ich war ja ne ganze Weile verschwunden. Es war das reinste Chaos hier. Meine Kids spielen gerade Ping-Pong mit ihren Krankheiten und nun hab ich mich auch noch angesteckt und lag absolut flach. Ich war froh, wenn ich den Tag irgendwie gemeistert habe.

Meine liebe KleinKariert, ich danke dir so sehr, was würde ich nur ohne dich tun. Danke, dass du so lieb warst. Ich werd dir noch ne PN schreiben aber jetzt ist erstmal der Haushalt dran, da ist auch ne Menge aufzuholen, wenn man so pingelig ist wie ich.

Liebe Grüße, Sanilein
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11) und kleinem Räuber (07/13) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04, 03/12, 07/12 und 07/14 und meine beiden Engel 02.07.2015
    (8.SSW)

Vassago ist offline Legende

Standard Re: Ich lebe noch

Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mädels,

bevor es in der NMT-Liste untergeht, dachte ich mir, ich schreibe es mal direkt hier.

Ich war ja ne ganze Weile verschwunden. Es war das reinste Chaos hier. Meine Kids spielen gerade Ping-Pong mit ihren Krankheiten und nun hab ich mich auch noch angesteckt und lag absolut flach. Ich war froh, wenn ich den Tag irgendwie gemeistert habe.

Meine liebe KleinKariert, ich danke dir so sehr, was würde ich nur ohne dich tun. Danke, dass du so lieb warst. Ich werd dir noch ne PN schreiben aber jetzt ist erstmal der Haushalt dran, da ist auch ne Menge aufzuholen, wenn man so pingelig ist wie ich.

Liebe Grüße, Sanilein
    Hello again Schön, dass Du wieder da bist!

Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

KleinKariert ist offline kandierte Baumwolle.

Standard Re: Ich lebe noch

Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mädels,

Liebe Grüße, Sanilein
    Ohje du Arme! Hoffentlich gehts euch allen jetzt besser?
    Hab ich gerne gemacht Weiß ja was so ne Liste für eine Arbeit bedeuten kann
    Dann mach das mal. Bei mir wurde die letzten Tage auch geputzt, gesaugt etc was das Zeug hält schrecklich
    Viel Erfolg
    Geduld ist die Kunst zu hoffen. Nach über 3 Jahren hoffen,bangen & warten POSITIV!