Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cosmee86 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard Leicht positiver schwangerschaftstest

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier und wollte mal hören wer von euch schon leicht positive Tests hatte? Heißt das jetzt schwanger oder kann's auch falsch positiv sein? Bin so hibbelig. Hab heute morgen ohne meinen Partner getestet und jetzt Sitz ich hier mit dem komischen Ergebnis allein :-(
    Es ist halt eine dünne zweite Linie da. So ungefähr 1/5 so schmal wie die im kontrollfenster. Nmt ist heute. Hatte aber am we schon stechen im Unterleib und leistenschmerzen. Hoffe ihr könnt mich aufbauen.
    Gruß Maria

  2. #2
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    38.914

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    Würde in den nächsten Tagen noch einmal testen. Manche Tests haben so eine ganz feine Linie auch wenn man nicht schwanger ist.
    Eine 2. schwächere ist schon positiv aber so ein "Nadelstreifen" muss nichts heißen
    82. ÜZ

  3. #3
    Cosmee86 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    Danke schon mal. Dann werde ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen ��auch wenn's schwer ist;-)

  4. #4
    Avatar von Babykomm
    Babykomm ist offline Veteran
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    1.270

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    Kannst du ein Photo machen und reinstellen? Ich hatte schon Verdunstlinien und kann es schon erkennen ob es mehr ist!
    Waere auf jeden Fall einfacher zu beurteilen. Drücke dir aber die Daumen. Hast du ein Digitest oder Kauf dir einen.Viel Glück

  5. #5
    Cosmee86 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    so. habe heute morgen noch einmal einen 10er gemacht. versuche mal das foto hier hhochzuladen. da ist der strich jetzt schon breiter. und da er da ist denke ich doch mal das es schwanger bedeutet! weil wo kein hcg ist kann auch eig keines angezeigt werden. hatte bei negativen tests noch nie ne senkrechte zweite linie.

  6. #6
    Avatar von Moony79
    Moony79 ist offline Guter Hoffnung
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.393

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    Mein FA hat bei meiner ersten SS gemeint: Flasch positiv gibt es nicht. Also herzlichen Glückwunsch!!
    Viele Grüße, Moony79.


  7. #7
    -Suedwind- ist offline angekommen...
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.256

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    ich hatte bei beiden kindern nur einen hauch einer zweiten linie.
    wenn der zweite strich während der angegebenen zeit erschienen ist, würde ich das als positiv werten.
    ...wieder als Frl.Pinia unterwegs!!!

  8. #8
    Cosmee86 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    Danke allen für die Antworten! Und ja, meine FÄ sagt auch es gibt kein falsch positiv ;-) Manchmal lohnt sich doch ein kurzer Anruf! Ich bin jetzt Ende 4. Woche :-))

  9. #9
    babyalarrm85 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard Re: Leicht positiver schwangerschaftstest

    Glückwunsch
    letzte Pille: 16.07.2013

    1ÜZ: 23 Tage
    2ÜZ: mit Ovus


    Meine liebe Bino TanjaF85 Ich habe es nun geschafft. Jetzt fehlst du und ich hoffe, du ziehst schnell nach. Ich drücke dir gant fest die Daumen



    [url=http://www.eltern.de/forenticker][/url



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •